Palladium Investition für Spot Preis

Ich habe immer noch Unzenpreise für um die 200 DM im Hinterkopf. Zu Zeiten, als Platin 700 und mehr DM kostete.

Ich tendiere ehr in Richtung Platin und Rhodium.

Beide Metalle sind seltener, relativ gesehen derzeit viel günstiger und sie werden weniger zusammen mit anderen Metallen gefördert, als dies bei Palladium (oder beispielsweise auch bei Silber) der Fall ist.
 
Ich habe immer noch Unzenpreise für um die 200 DM im Hinterkopf. Zu Zeiten, als Platin 700 und mehr DM kostete.

Ich tendiere ehr in Richtung Platin und Rhodium.

Beide Metalle sind seltener, relativ gesehen derzeit viel günstiger und sie werden weniger zusammen mit anderen Metallen gefördert, als dies bei Palladium (oder beispielsweise auch bei Silber) der Fall ist.

Aber wo kann man Platin oder Rhodium fur Spot Preis kaufen? Kein 25 bis 30 % mehr?
 
Z.B. Bei einem Minenbetreiber?
Muss man nur etwas mehr abnehmen als ein paar Gramm.

Nächstes mal wenn ich nach USA, Kanada, Russland, Sudafrika, oder Zimbabwe gehe kaufe ich mir kilo oder zwei :D

Vielleicht aber Edelmetallrecycling und Edelmetallankauf Service?

csm_ofen-2_41980fb802.jpg
 
Nächstes mal wenn ich nach USA, Kanada, Russland, Sudafrika, oder Zimbabwe gehe kaufe ich mir kilo oder zwei :D
...und wirst dann 1-2km vom Transaktionsort entfernt ausgestoppt, kriegst eine Knarre an die Schläfe und die Kilos werden dir wieder abgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Palladium eine gute Investition?


Da der Spot-Preis von Palladium auch wieder unter 600 €/Unze fallen kann, sind Kurse um 700 €/Unze keine günstigen Kaufkurse. Die genannten Länder gehören auch nicht zu den Ländern mit Nieren-Diebstahl http://de.wikipedia.org/wiki/Organhandel, d.h. dass die Schlussfolgerung aus dem Thread absurd ist.:)
Nur zur Information: "Palladium fiel unter 630 USD je Feinunze auf den tiefsten Stand seit November 2012." Rohstoff-Welt.de » Analysen » Ausgeprägte Schwäche bei Edelmetallen .
 
Aktueller Palladiumpreis : EUR 2.214.67/Unze
Sei gegrüßt Wolfgang!
Der Markt ist wie leer gefegt.
Ich habe eben noch 2 Maple gefunden 2.766 und 2.977 €.
Gestern war noch ein 3. für 2.980 €, der ist weg.
Bei den Preisen schlägt für uns -Private- die Mehrwertst. erbarmungslos zu.
 
Bei den Preisen schlägt für uns -Private- die Mehrwertst. erbarmungslos zu.
Hallo Heinz-Rudolf

Genauso ist es bei Platin, auch da haben wir eine große Differenz zwischen An- und Verkaufspreisen.

Günstig ist momentan Ethereum. Die Unze liegt momentan bei nur EUR 1.350.(vor kurzem lag sie noch bei ca. EUR 1.750). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet