Panda Fackel

Golden-Lord

Moderator
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
Wurde bei der Ausgabe die Fackel eigentlich nachträglich punziert?

Auf manchen Bildern sieht es so aus, da es ja mehr eine kommerzielle Ausgabe ist.
 
Ja. Das soll lt. Internet eine "Privy Mark" von Veranstaltungen der Firma Emporium Merkator anlässlich irgendwelcher Veranstaltungen.

Obs nun den Wert steigert oder nicht, weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht.

LG Marina
 
Hab ich bereits entdeckt, wurde im nachhinein, wie noch eine weitere Ausgabe nachträglich punziert. Für mich wäre die Münze wertlos, andere zahlen 400 Euro aktuell dafür und wissen nicht wirklich was sie da haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet