Panda Serie 1998 + 1995

Zürich geht gar nicht. Straßburg eher auch nicht.

Konstanz ist eher auf Orden spezialisiert.
Bei solch hochwertigen Stücken bleibt also nur München.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe mal, das uns der TE auf Stand hält, würde mich schon sehr interessieren, ob wir hier mit den Tipps richtig liegen oder lagen :rolleyes:
 
Würde die vermutlich graden lassen. Wenn ich sie eh verkaufen will...
 
Echt? Auch wenn die noch original verpackt sind? :eek:
Hab mich aber ehrlich gesagt noch nie richtig mit den Graden befasst...

Ich seh nur immer, wie hoch die Aufschläge bei gegradeden seltenen Münzen sind. Da kommt eine ohne Grading eigentlich nie mit. Ansonsten bin ich da auch kein Fan von.
 
Hallo Zusammen, herzlichen Dank für die vielen Antworten und Anregungen. Nach Internet Recherche gibt es in Grenzach ein Versteigerungshaus Stade, kennt das jemand per Zufall?
Ich denke auch, dass ich die Münzen von Experten schätzen lassen muss.
 
Ich kenne das Haus nicht, empfehle aber dringend, die Münzen nicht bei jeder x-beliebigen Auktion einzureichen.
So eine hochwertige Ware braucht die richtige Plattform.
 
Der scheint ein Spezialist für Ansichtskarten und Briefmarken zu sein.
Wertvolle Münzen würde ich da nicht hingeben.
 
Ich würde das durch NCS/NGC laufen lassen und dann müsste man sich noch genau überlegen welches Auktionshaus. Eventuell lässt sich bei einem internationalen Auktionshaus wie Heritage, Stack's Bowers oder Champion mehr erzielen. Bei manchen deutschen Auktionen wundert man sich wie wenig rumkommt.
 
Ein Grading nur ab 69. Alles andere ist mit Sicherheit im VK billiger, als in Originalfolie angeboten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet