www.honscha.de

PappenFan.de - Die Welt der Kursmünzensätze

Dieses Thema im Forum "Privat-KMS" wurde erstellt von sendner, 20. Mai 2007.

  1. PappenFan

    PappenFan

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7


    Neue Info;

    Habe 302 neue Bilder hochgeladen, auf der Hp sind z.Z. 5.810 Bilder.
    Die KMS die ich bis jetzt von 2013 habe, sind auch online.

    Viele Grüße,

    Guido

    www.pappenfan.de
     
  2. Lolo!

    Lolo!

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    378
    Du scheinst ja wirklich vollständig zu sein, wie ich sehe. Sogar den von mir gestalteten Malteser (M-08-009) hast Du aufgelistet. :D Falls Du hiervon bessere Bilder brauchst, ich habe noch die Originaldateien.
     
  3. kingroberto

    kingroberto

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Pappensammler

    Der Guido Schwan leistet da gute Arbeit, und auch Gerhard Ludwig hat eine 2. Ausgabe seines Pappensammlerbuches in Aussicht gestellt. Die Frage ist aber: braucht es das noch? Nach meinen Erfahrungen gibt es immer weniger Sammler, der Verkauf von Erstausgaben offizieller und privater KMS (1999 bis 2006) tendiert gegen null und gute Preise lassen sich am Markt nicht mehr erzielen. Ich besitze wohl eine der umfangreichsten EURO-Sammlungen (auch schon ausgestellt). Was mache ich damit? Ist diese komplett zu verkaufen? Gibt es da Interessenten? Wer hat Erfahrungen? Bitte melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014

Diese Seite empfehlen

OK Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.