Pappensammler.de

alex11 schrieb:
Wie heißt es doch so schön:

Ein Dementi ist eine halbe Bestätigung ! :D

Die zeitliche Koinzidenz ist jedenfalls verblüffend und Deine Kommentare zur Ausgabepolitik u. a. bestimmter J-KMS war ja auch ziemlich eindeutig... :rolleyes:

Alexander

:D
Das war nur ein Spaß und hat mich in meiner Entscheidung nicht beeinflußt , da ich die J-KMS noch bekommen werde !
Es sind einfach pers. Gründe die mich dazu bewegen ! :(
 
xandiy schrieb:
:D
Das war nur ein Spaß und hat mich in meiner Entscheidung nicht beeinflußt , da ich die J-KMS noch bekommen werde !
Es sind einfach pers. Gründe die mich dazu bewegen ! :(
Schlicht Geldnot, (eine plötzliche aufgetretene) Plastik-Allergie :D, Platz-Probleme,... :confused: ;)

Na ja, Du wirst wohl keine weiteren diesbezüglichen Informations-Häppchen mehr herauslassen obwohl wir das doch sooo gerne gewußt hätten... :newwer:

Alexander
 
alex11 schrieb:
Schlicht Geldnot, (eine plötzliche aufgetretene) Plastik-Allergie :D, Platz-Probleme,... :confused: ;)

Na ja, Du wirst wohl keine weiteren diesbezüglichen Informations-Häppchen mehr herauslassen obwohl wir das doch sooo gerne gewußt hätten... :newwer:

Alexander


:respekt:

Das richtige ist dabei !

:D
 
Verkaufst du alle Privaten??

xandiy schrieb:
Um die PN Flut zu beenden !

Schuler 2002 , Beneckenstein , Keil Marine und Besuchersatz sind schon weg !

:cool:

Wirst du jetzt alle Privaten - KMS verkaufen????
 
:eek: naja, wenn da jemand auf ebay zuschlägt dürfte das Problem doch gelöst sein :respekt:

Vielleicht entscheidet sich ja jemand der gerade einen Kleinwagenkauf geplant hatte dazu das Geld lieber für 58,20 EUR und ein bisschen Plastik auszugeben.
 
Bricht Panik aus ?

Es gibt für diese Jahreszeit überraschend viele Privat KMS auf I-Bay !

:D
 
Leute, ich habe nicht aufgegeben !
Die Umstände lassen mich nicht anders handeln .
Die nächsten KMS sind schon unterwegs und die Seite wird noch länger aktuell bleiben ( wenn ich nur diesen Berliner Bank endlich bekomme :D ).
Also kein Grund zum Ausverkauf durch Panikverkäufe !

:cool: ;)
 
In letzter Zeit ist nicht viel neues auf Pappensammler.de passiert. Dies liegt daran das ich z.Z. aus beruflichen Gründen einfach nicht mehr dazu komme Updates zu machen ! :(
Die Japan KMS habe ich zwar vorliegen komme nur nicht dazu sie einzustellen , was auch für einige andere KMS gilt ( alle unter Kommt - Coming zuzüglich den Kerst Sätzen ! ) . Aber irgendwann werde ich schon die Zeit finden .

Noch geht es weiter mit Pappensammler.de

:respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet