Papst Johannes Paul Gedenkmünze 1983

Registriert
05.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,:)

ich habe eine silberne Münze von Papst Johannes Paul dem 2. Auf der einen Seite ist der Papst abgebildet und auf der anderen der Polnische Adler mit dem Datum 1983. Es steht drauf "1000zl" und "polska rzeczpospolita ludowa".

Meine Frage ist nun wie ich heraus bekomme was diese Münze wert ist??:confused:
 
Hallo (und willkommen im Forum),

der erste Schritt (hier im Forum nachfragen) war schonmal richtig, der zweite (Wahl des Unterforums "Euromünzen") allerdings etwas ungeschickt. Und Bilder helfen normalerweise, wobei ich nicht weiß, ob die in dem Fall nötig sind.

Gruß,
Thomas
 
Hallo,

die Münze ist in normaler Stempelglanz-Erhaltung max. 10€ und in PP max. 30€ wert.

Gruß
kukus
 
Hi!:respekt:

danke für eure Antworten!!:):)

Grüße Andi :)
 
Hallo (und willkommen im Forum),

der erste Schritt (hier im Forum nachfragen) war schonmal richtig, der zweite (Wahl des Unterforums "Euromünzen") allerdings etwas ungeschickt. Und Bilder helfen normalerweise, wobei ich nicht weiß, ob die in dem Fall nötig sind.

Gruß,
Thomas

Na ja Bildchen sind immer gut...

Aber das mit dem falschen Forum stimmt....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet