Papst macht bis zum Ende durch

Registriert
26.02.2002
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Es wurde vorhin auf Sat. 1 bestätigt, das Papst ,
Johannes Paul II definitiv nicht zurück treten wird.
Er sagte, er führt seine Mission bis zum Ende durch...

DOMINIK
 
ja

Respekt Johannes Paul.
Ich glaube nicht, daß JP am Stuhl klebt, ich denke, er nimmt seine Mission sehr ernst. Wenn das alle von sich sagen könnten, würde es uns besser gehen.
 
Suppper!

Es geht doch nichts über alte Männer, die Meinungen vertreten, die die Welt nicht braucht. Und nix für ungut!

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte er es selber oder "wurde" es gesagt?

Egal, er macht auf jeden Fall weiter und das liegt im Rahmen der Möglichkeiten in der RKK. Menschlich gesehen denke ich, dass er besser aufhören sollte um seine letzten Jahre noch, soweit möglich, zu geniessen.
Ich wünsche allen Leuten die den Papst zwecks Wertsteigerung Ihrer gehorteten KMS lieber tot sehen möchten noch einen schlechten Tag.

Bin selber seit meinem 16. Lebensjahr nicht mehr in der Kirche. dies nur um entsprechenden ungerechtfertigten Angriffen vorzubeugen.

Bis denn

Rolf
 
@ Olaf

Da waren die 2,5 Millionen Menschen, bei der größten Messe aller Zeiten, aber anderer Meinung;)
 
Re: Suppper!

Original geschrieben von olafhess
Es geht doch nichts über parkinsonerkrankte Tattergreise, die Meinungen vertreten, die die Welt nicht braucht. Und nix für ungut!

Gruß Olaf


Es gibt auch Jüngere, die Meinungen vertreten, die die Welt nicht braucht.
:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet