Papst macht bis zum Ende durch

Original geschrieben von docmartin
Den belgischen Muenzen koennte das doch nur gut tun. Schlimmer gehts nimmer.

Ich würd mal sagen allen BeNeLux Ländern würd ein neues Motiv gut tun...:D
 
Ich denke auch, der Papst wird bis zu seinem Tod weitermachen. Alles andere wäre unangemessen.

Ich frage mich nur, was passiert, wenn er geistig total verfällt.
Parkinson ist eine Gehirnerkrankung und kann sehr wohl in einer bestimmten Anzahl der Fälle eine Demenz auslösen.

Wird er dann von den Kardinälen unter Kuratel gestellt, oder wie funktioniert das?
 
Re: Re: Re: Re: Papst macht bis zum Ende durch

Original geschrieben von Guido


Mir kommen die Tränen...
Ich denke hier nicht an "Wertsteigerung" sondern rede allg von dem Papst mit seinen uralten Weltansichten.
Warum sollen 12jährige Kinder in der dritten Welt nicht abtreiben dürfen wenn sie weder sich selbst,
noch ihr Neugebohrenes ernähren können?!? Oder Frauen nach einer Vergewaltigung...?
...weil das "sein Chef" do oben so will?


weiters Thema: Verhütung. original Zitat:
"Empfängnisverhütende Maßnahmen unmittelbar vor dem Verkehr stören vielfach dessen Vollzug.
Eben wegen dieser Verdunkelung der Liebe bringt der Mensch durch derartige Eingriffe
auch die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit in Gefahr"

(Zu dieser Erklärung fehlen mir echt die Worte ?!?)

Die Pille dulden sie nicht weil diese sehr schädlich für die Frau ist !?! Wer zwingt die Fraun dazu? niemand !
Und beim hin knien in der Kirche kann man sich auch verletzten !?!

Weiteres Thema: Sterbehilfe.
Ich war schon immer für diese Reglung. (siehe Holland)
Meine Freundin ist Altenpflegerin und wenn ich sie mal auf der Arbeit besuche und alte Leute sehe,
die schon ÜBER 3 Jahre NUR starr in ihrem Bett liegen und NICHTS alleine können und alle genau wissen,
das sie unheilbar Krank sind; warum dann noch künstlich am leben (leiden) lassen?
Ich für meinen Teil werde lieber in "Ruhe einschlafen"

[SIZE=]Menschen können alles mißbrauchen: Waffen,Technik,Reichtum-
und leider auch die Religion
[/SIZE]

Wo sind den die ganzen "Pro" Leute geblieben?
Fallen euch zu diesen Themen keine Antworten ein? :confused:

 
Original geschrieben von Guido


Ich würd mal sagen allen BeNeLux Ländern würd ein neues Motiv gut tun...:D

Genau!!.
Die Motive sind sehr langweilig..........

Bedenke man das ich "Beatrix" täglich sehe........
(und der dicke Belgier auch.....)

Manchmal schlägt mein Herz schneller denn ich denke das es der zwei euro von Monaco ist:cool:
 
Bei den Monarchien, mit Ausnahme von Spanien,
ist das mit den Motiven eben so.
Aber ich finde auch, dass es auch Interesse der
Monarchen sein sollte, dass diese eher Motive
mit Sehenswürdigkeiten, etc. auf deren Münzen
haben, dass würde die Beliebtheit vergrößern
und in eine moderne konstitutionelle Monarchie
gehört sowas auch nicht mehr.Monaco hat ja glücklicherweise Rainier bzw. Rainier und Albert nur auf den größeren Werten und auf den kleineren zwei ziemlich gut gelungene Wappen&Siegel-Motive.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Papst macht bis zum Ende durch

Original geschrieben von Guido


Wo sind den die ganzen "Pro" Leute geblieben?
Fallen euch zu diesen Themen keine Antworten ein? :confused:



Falls du mit PRO meinst, dass es Leute gibt, die FÜR das Leben sind, dann müssen diese Leute sich nicht rechtfertigen. Rechtfertigen müssen sich nur die Leute, die andere wegputzen möchten, nur weil sie sich nicht wehren können.

Argumente für das Leben gibt es viele. Wer diese nicht kennt, sollte einmal nachdenken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet