Parken in Stuttgart am Bahnhof

Registriert
09.02.2003
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo schwarzwaldtib
Kennt sich jemand in Stuttgart aus, und kann mir sagen, wie ich am günstigsten (am besten kostenlos) möglichst nah am Bahnhof parken kann? Bei der Bahn finde ich nur eine Parkmöglichkeit für 10 € am Tag. Und das ist doch etwas viel.
 
Es ist zwar verpönt, von sich auf andere zu schließen, aber wenn ich in Stuttgart in der Nähe des Bahnhofs zu tun hätte und nicht gerade zwei Tonnen Gepäck dabei hätte, würde ich mit der Bahn hinfahren.
 
Hallo
Also für 10 €uro am Tag, da wirst du nichts billigeres finden....

Es sei denn , du fährst etwas weiter raus, dann mit der S-Bahn wieder rein.....


Gruß, Famole
 
t.i.b schrieb:
Ich weiss, das nervt euch jetzt, aber ich brauche diese Info wirklich. Kann mir denn keiner helfen? Bitte, bitte.


@t.i.b.,

die einzigen Ecken die mir auf Anhieb einfallen, wären die Birkenwaldstr. und die Türlenstr. (Richtung Messe). Dort ist das Parken am Strassenrand erlaubt und kostenfrei. Ist allerdings auch mit einem Weg von mindestens 700-800 Metern verbunden, eher mehr, je nachdem wo Du eine freie Lücke findest. Alles Andere kostet.

Ansonsten sind die Stuttgart-Spezialisten gefragt.
 
Also mir fällt da auch nicht viel ein. Parken ist an sich ein Problem in Stuttgart, vor allem im Innenstadtbereich. Ich würde doch vorschlagen das Parkhaus in der Heilbronner Straße zu benutzen. Da spart man sich Ärger und es kostet nicht die Welt. In der Türlenstraße einen freien Parkplatz zu finden ist ein Lotteriespiel.
 
Dirk Bake schrieb:
Es ist zwar verpönt, von sich auf andere zu schließen, aber wenn ich in Stuttgart in der Nähe des Bahnhofs zu tun hätte und nicht gerade zwei Tonnen Gepäck dabei hätte, würde ich mit der Bahn hinfahren.

Es geht darum, dass ich ab Stuttgart mit der Bahn fahren möchte. Und das zu Zeiten, in denen keine S-Bahn mehr fährt. Das bedeutet, dass ich mit dem Auto nach Stuttgart fahren muss.

Die beiden Straßen klingen schon nicht schlecht, und da dürfte sich mitten in der Nacht bestimmt ein Platz finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
t.i.b schrieb:
Es geht darum, dass ich ab Stuttgart mit der Bahn fahren möchte. Und das zu Zeiten, in denen keine S-Bahn mehr fährt. Das bedeutet, dass ich mit dem Auto nach Stuttgart fahren muss.

Die beiden Straßen klingen schon nicht schlecht, und da dürfte sich mitten in der Nacht bestimmt ein Platz finden lassen.
Früher hat man auch am "Osteingang" (ggü. Busbahnhof in einem kleinen Parallelsträsschen) direkt am Gebäude parken können. Ich bin aber seit ein paar Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
 
jeggy schrieb:
Früher hat man auch am "Osteingang" (ggü. Busbahnhof in einem kleinen Parallelsträsschen) direkt am Gebäude parken können. Ich bin aber seit ein paar Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
:respekt: Du bist noch up to date. Genau da kann man noch parken. :)
 
jeggy schrieb:
Früher hat man auch am "Osteingang" (ggü. Busbahnhof in einem kleinen Parallelsträsschen) direkt am Gebäude parken können. Ich bin aber seit ein paar Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Das wäre doch der ideale Platz. Eine letzte Frage bleibt noch: Wo genau ist das? Parallel zum Bahnhof verläuft die Cannstatter Str., am Gebäude entlang. Auf der anderen Straßenseite ist der ZOB. Dann müsste das diese Straße sein, oder liege ich da falsch?

An dieser Stelle ein großes Danke Schön an alle, die mir geholfen haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet