• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Partymädels zu ersteigern...

Tja. Die üblichen Trittbrettfahrer halt. Das war damals bei dem halben Käsebrötchen genauso.
 
wobei

...ich hier alle Angebote dem halben Käsebrötchen vorziehen würde... siehe diese partygranate..
7f_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles Gebot 10 Std vor Auktionsende ist 18.300 Euro. Da haben sich ein paar Spassbieter gefunden. :mad:
Für dieses viele Geld würde man doch glatt einen 5er von 1958J in PP bekommen. :D
 
über 20.000

Euro gibts schon für das Krampfadergeschwader... :) wie ich heute nachmittag von einem TV-Team erfuhr, ruft Ebay hier jeden Bieter an und fragt ob er das ernst meint.... die anderen werden gelöscht...sieht man auch in der Gebotsübersicht...weil diese Auktion natürlich durch alle Medien gehen wird...da will Ebay nicht mit Spassbietern in Verbindung gebracht werden...
 
Re: über 20.000

Original geschrieben von Insider
Euro gibts schon für das Krampfadergeschwader... :) wie ich heute nachmittag von einem TV-Team erfuhr, ruft Ebay hier jeden Bieter an und fragt ob er das ernst meint.... die anderen werden gelöscht...sieht man auch in der Gebotsübersicht...weil diese Auktion natürlich durch alle Medien gehen wird...da will Ebay nicht mit Spassbietern in Verbindung gebracht werden...

ich glaube ja net das die erzielte summe auf dem konto der mädels landet
 
das glaube ich schon...

wie ich aus für gewöhnlich zuverlässiger Quelle erfahren habe, sind die höchstbieter bisher Discotheken, bzw. Club-Betreiber, die die Mädels dann als Megaevent in der Presse ankündigen werden und dann einen vollen Laden bekommen.... Wenn dann 1000 Leute in so eine Disco kommen und jeder zahlt 10 Euro Mindestverzehr und säuft dann noch für 30 Euro, hat es sich doch gerechnet... :)))
 
wie ich aus für gewöhnlich zuverlässiger Quelle erfahren habe, sind die höchstbieter bisher Discotheken, bzw. Club-Betreiber, die die Mädels dann als Megaevent in der Presse ankündigen werden und dann einen vollen Laden bekommen.... Wenn dann 1000 Leute in so eine Disco kommen und jeder zahlt 10 Euro Mindestverzehr und säuft dann noch für 30 Euro, hat es sich doch gerechnet... :)))
Durchaus möglich dass die jungen Damen in eine ober-fade Party etwas mehr PEP herein bringen würden, aber in einer Groß-Disco wo normalerweise sowieso haufenweise attraktive Menschen herumlaufen...:rolleyes:
da würden sie normalerweise nicht wirklich auffallen.

Aber heutzutage weiß man nie (die Konsumenten sind ja oft so naiv): vielleicht schafft es ein Vermarktungsgenie tatsächlich aus einem eigentlichen Non-Event das Gegenteil zu machen...
Aber was können die Girls eigentlich ausser eine Kiste Bier zu schleppen ? :D

Alexander
 
teuerste Kiste Bier

Das ist die teuerste Kiste Bier, die ich je gesehen habe....:

25.000 Euro für:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280

Vor allem hätte ich stattdessen lieber
5x das hier ersteigert:
3c_1.JPG
aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963343886&category=3200 ... da spart man ja echtes Geld.... (5x5000)

oder 500x 50 für das hier...:
d6_1.JPG
aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963526847&category=3200

.... aber alles Quatsch... ich hätte wahrscheinlich doch ein paar Monaco-Sätze dafür gekauft.... :))
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet