Partymädels zu ersteigern...

Original geschrieben von Münzenspezi
So kann man es auch machen: zur Apfelsaftauktion :D

Die Zugriffszahlen sind ja der Hammer. Somit schlägt momentan "Kiste Bier" sogar "rarer Vatikan". Na da muss ich mir auch mal Gedanken machen...
<p>

porto 4,10 eur .... ich trinke keinen apfelsaft,
aber ich vermute dafür bekommt man
schon 10 liter :D :D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von forumleser
porto 4,10 eur .... ich trinke keinen apfelsaft,
aber ich vermute dafür bekommt man
schon 10 liter :D :D

Ja, schon. Doch alleine der nette ehrliche Text hat einfach ein Gebot verdient - bzw. 2 sind ja schon da.

Besonders der Satz:

"Ist ausserdem viiiiiel gesünder und vor allem nervenschonender !!!!"
:p

Und der Zähler ist schon über 3.000.:eek:
<p>
 
ich warte auf den Tag, an dem dann ...

...die ersten Prostituierten in Ebay erscheinen... (was die dann wohl löschen werden)
 
auch Blumenfreunde...

...kommen jetzt auf Ihre Kosten....
91_1.JPG
 
@the_real

Original geschrieben von The_Real
Oh Schreck, so gesehen natürlich schon... is ja nicht erlaubt eigentlich, habe ich gar nicht bedacht.

Aber für den Spaß und die doch erhebliche Distanz zum eigentlichen Münzenthema möge man mir dies verzeihen und ein Auge zudrücken?

the_real

Ein Auge hatte ich zugedrückt...:rolleyes:
 
öhm, das ist wirklich real...

Kurzversion:
ich war Z12 bei der Bw, inklusive Maschbaustudium an der UniBwM, dann gab es die 2+4-Verträge mit einer Truppenreduzierung von 490 auf 370.000 mann, so daß man trotz abgeschlossenem Studium die Bw nach §4 PStG 3 Jahre früher verlassen konnte, bei Abfindung und Übergangsgebühr ;)

Gut: als Ing. Geld verdienen, wenig Zeit... gegen 2. Studium, weniger Geld aber viel mehr Zeit: für mich eine einfache Entscheidung :D

Habe nebenbei noch während der drei Jahre bei der Bw nach dem Maschbaustudium (Spkt Kfz-Technik) einige Fortbildungen zum Kfz-Sachverständigen gemacht und während des Med-Studiums so nebenbei (aber wirklich nur fürs Taschengeld) ein Ing.-Büro für Kfz-Schadens- und Wertgutachten betrieben.

Puh... der Bogen zwischen Maschbau und Med ist nun, dass ich derzeit zur Hälfte in der Klinik (Orthopädie) und zur anderen Hälfte in der med. techn. Forschung arbeite: das ganze in der Schweiz, weil es hier kein AIP gibt :D

... jetzt ist aber gut, oder? :cool:

the_real
 
...was draus geworden ist:

Steht hier!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet