Pasching-Bremen 4:0

... und das soll ein Spitzenvertreter einer der angeblich stärksten Ligen der Welt sein - da lachen ja die Hühner!
Und jetzt ist Schalke dran (hoffe ich) - auch die haben sich ja nicht unbedingt ausgezeichnet.:rolleyes:
 
Schalke wird nicht den Fehler begehen, den FC Superfund zu unterschätzen. Von daher gehe ich davon aus, dass die Europareise der Österreicher in Gelsenkirchen seine Endstation finden wird.

FINALE, OOHO !!!!:D :D :D


Thomas
 
Original geschrieben von moppel65
Schalke wird nicht den Fehler begehen, den FC Superfund zu unterschätzen. Von daher gehe ich davon aus, dass die Europareise der Österreicher in Gelsenkirchen seine Endstation finden wird.

Thomas

Wenn sich Schalke gegenüber der Leistung gegen Liberec nicht steigert, wäre ich mir da nicht so sicher. Wie schon gesagt: Ausgezeichnet haben sie sich da nicht.;)
 
OLEEE, OLEEEOLEEEOLEEE

FC Superfund/SV Pasching - Schalke 04 0:2

Ich hab doch gesagt, wir werden die Österreicher nicht unterschätzen...

Wir holen den U- UEFA-Cup, und wir werden Deutscher Meister...

Seht Ihr, Werder, so wird das gemacht...

@ smokingarea
Schalker Fans versuchen eben alles, um an Karten zu kommen. Das ist Einfallsreichtum, keine Blödheit. Ob's klappt, ist eine andere Sache...

Ich denke mal, die Sache ist gelaufen. Kommt einer von Euch zum Rückspiel?


Thomas
 
Ach ja, noch etwas:

Kann einer verstehen, warum dieses Spiel nicht im TV übertragen wurde?
Immerhin war es ein UI-Cup Finale.
Offensichtlich ist es den Knallköppen von FRernsehen wichtiger, wenn der

"Rheuma-Kai"

sein Debut im Bayern-Dress gibt.


Thomas
 
ich hab mir schon gedacht das jetzt in diesem treat ein neuer beitrag kommen wird.

aber ich fürchte das 2. österr. match heute wird nicht besser enden. (Championleague quali GAK gegen Ajax Amsterdam)


um ehrlich zu sein, alles andere als ein sieg von schalke währe ne überraschung gewesen. gegen bremen ahben sie ja nicht gewonnen weil sie so stark sind sondern weil bremen so schwach war.


noch eine frage dazu: warum heißt schalke eigentlich schalke <b> 04 </b> ?

4. Club ?
Postleitzahl ?
Gründungsjahr ?
Glückszahl ?
IQ ? :D
 
Original geschrieben von moppel65
Ach ja, noch etwas:

Kann einer verstehen, warum dieses Spiel nicht im TV übertragen wurde?
Immerhin war es ein UI-Cup Finale.
Offensichtlich ist es den Knallköppen von FRernsehen wichtiger, wenn der

"Rheuma-Kai"

sein Debut im Bayern-Dress gibt.


Thomas



man muss nur die richtigen sender haben ! :D

im ORF haben sie es live übertragen !
 
Original geschrieben von moppel65
Ach ja, noch etwas:

Kann einer verstehen, warum dieses Spiel nicht im TV übertragen wurde?
Immerhin war es ein UI-Cup Finale.
Offensichtlich ist es den Knallköppen von FRernsehen wichtiger, wenn der

"Rheuma-Kai"

sein Debut im Bayern-Dress gibt.

Das Spiel wurde vom bayrishen Rundfunk übertragen, die interessiert Schalke kein Stück. Beschwer dich beim DSF.
 
2 absolute TOP Sensationen:

1) Schalke schlägt Pasching:confused:
2) Ajax schafft ein Remis in Graz:confused:

Naja, kann man nix machen
 
Sobald die Ösis gegen den Fußballklassenfeind mal gewinnen

gibt es sofort ein Tohuwabohu. Dabei haben sie bis heute nicht kapiert, dass sie den Daitschen 1978 lediglich das Spiel um den 3. Platz versaut haben aber seit 25 Jahren so tun, als wenn sie selbst Weltmeister geworden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet