Passend zum baldigen Advent: 2er mit Schoko-Füllung ;)

platinum

Foren - Sponsor
Registriert
26.12.2004
Beiträge
1.238
Punkte Reaktionen
3.062
BRD 2 Euro 2021 A mit CU-Pille:
 

Anhänge

  • BRD2021A_KursmzCU-Pille.jpg
    BRD2021A_KursmzCU-Pille.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 149
Süßer sind sie auf jeden Fall ;)
 
Toll, endlich mal Fehlprägungen, mit denen auch ich was anfangen kann. ;)
 
Bin jetzt auch passend zur Jahreszeit von diesen schweren 2€-Münzrollen auf leichtere Netzbeutelchen mit vielfältigerer Auswahl an Nenn(Nahrungs-?)Werten umgestiegen :)

Und was soll ich sagen, dort habe ich direkt mal ein richtig schönes und zudem mein erstes ‚Spiegelei‘ gefunden, Super ! :cool:

D04F878C-B7D4-48D8-9483-FE8EED8465B3.jpeg


B03DE4A4-2590-41B4-A29D-C27101D0A4CD.jpeg

:D


Edit: wirklich recht gut ausgeprägt, Kauftipp!
(Als ‚Kaiserreich‘ ‚wären die Schokis auch originell, *KAKAO MIT UNS*...)

5BD75734-AC7D-4F80-A188-86E3BFD9DD75.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch passend zur Jahreszeit von diesen schweren 2€-Münzrollen auf leichtere Netzbeutelchen mit vielfältigerer Auswahl an Nenn(Nahrungs-?)Werten umgestiegen :)

Und was soll ich sagen, dort habe ich direkt mal ein richtig schönes und zudem mein erstes ‚Spiegelei‘ gefunden, Super ! :cool:

Anhang anzeigen 257840

Anhang anzeigen 257839

:D


Edit: wirklich recht gut ausgeprägt, Kauftipp!
(Als ‚Kaiserreich‘ ‚wären die Schokis auch originell, *KAKAO MIT UNS*...)

Anhang anzeigen 257843
Der 2er aus Finnland, das ist ein 2002er, iss den bloß nicht :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet