Paulskirche

Registriert
26.09.2003
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
242
Website
Website besuchen
Paulskirche aus dem Umlauf

Hallo 2 - EURO - Sammler,

hat schon jemand bei der PAULSKIRCHE alle Prägestätten aus dem Umlauf / Zahlungsverkehr gefischt ?

Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bofried,

also ich habe bis jetzt:

A = 2x
D = 2x
F = über 10
G = 1x
J = nichts

:)
Dann verwaltest Du wohl eine große Kasse. Selbst bei unseren Kantinen sind noch nicht soviel Gedenkmünzen zu finden. J allerdings ist bei uns schon angekommen
 
Ich bin schon gespannt, wann die Paulskirche zu uns nach Österreich kommt. Wird aber vermutlich noch etwas dauern. Im letzten Jahr dauerte es bis Mai, bis ich die erste 2014er Gedenkmünze Niedersachsen in meinen Händen hielt.
 
Ich bin schon gespannt, wann die Paulskirche zu uns nach Österreich kommt. Wird aber vermutlich noch etwas dauern. Im letzten Jahr dauerte es bis Mai, bis ich die erste 2014er Gedenkmünze Niedersachsen in meinen Händen hielt.
Ich hab schon eine Hessen J hier in Wien im Wechselgeld gehabt :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet