Paulskirche

Bisher 4 x J (ich wohne in Hamburg), und dreimal Einheit "J".

Ich bin mir sicher, alle 10 deutschen 2012er (Bayern und TYE) von der Strasse gefischt zu haben - bis ungefähr Mitte 2014. Von den zehn 2013ern habe ich derzeit 9 - davon 1 oder 2 getauscht. Ich vertrete daher die Theorie, das es rund 2 1/2 Jahre ab Ausgabetermin dauert, bis ADFGJ soweit in der Durchmischung sind, das "Strassensammeln" zum Erfolg führt, in Deutschland.

Wer Kassen durchsuchen darf, ist wohl in ein paar Monaten durch, oder?

Wenn meine Theorie aber stimmt, müsste ich bis Juli noch den Elysee-Vertrag in "D" im Umlauf finden. Früher oder Später - ich krieg´ sie (auch) alle!
 
Hallo,

das ging aber schnell:

PAULSKICHE habe ich schon alle Prägestätten
25 Jahre Wiedervereinigung auch bereits drei verschiedene

:)
 
Mir fehlt immer noch die Paulskirche (Hessen) aus Hamburg (J).
In Hessen habe ich A (2x), D (2x), F (6x) und G (2x) gefunden.
Deutsche Einheit dagegen fast noch gar nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet