Paypal eingeschränktes Konto

Also... ich habe zwar mittlerweile auch wieder PayPal. Aber über eine ganz andere E-Mail-Adresse, als wie ich normalerweise verwende.

Und alles läuft sofort über das Bankkonto über die Bankkarte. Alles, was über 10 Euro geht, schlägt bei mir mit SMS Alarm ...

Eine andere Konstruktion würde ich gar nicht erst wählen.
 
Ich habe die Tage eine solche Mail bekommen und musste erst einmal schmunzeln, denn ich habe überhaupt kein Paypal, bzw. nicht über diese Mailadresse. Die Mail wurde an meine "für alles zu gebrauchen und bei überhand nehmendem Spamaufkommen einfach zu löschenden"-Mailadresse geschickt und nicht an die bei Paypal gespeicherte Mailaddy meiner Frau. :newwer:
Angezeigt wurde der Absender ...@paypal.com, die wirkliche Absenderadresse aber war eine mit der Endung .ro (Rumänien ??).

Sie versuchen es halt immer wieder. :gaehn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie versuchen es halt immer wieder. :gaehn:
Heute hatte ich auch eine im Spam-Ordner :motz:


Guten Tag, XXXXXXXXXXXXXXXXXweb.deWir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere Leistungen temporär für Ihr Konto eingeschränkt worden sind.Zur Aufrechterhaltung eines sicheren Umfelds für alle unsere Kunden, brauchen wir einige Informationen Ihrereseits damit wir eine Überprüfung starten könnenKonto wiederherstellen![Falls]LogPal wir in den nächsten 24 Stunden keine Informationen erhalten, müssen wir Ihr Konto permanent schließen.Ihre Online-Sicherheit ist unsere Priorität.Viele Grüße!






</PRE>






</PRE>
 
Heute hatte ich auch eine im Spam-Ordner :motz:

Das Witzige auch an dieser Spammail ist, dass man merkt, dass sich die Gauner echte Mühe geben mit der Rechtschreibung und der Grammatik, und es ihnen aber dennoch nicht gelingt. Die deutsche Sprache scheint wirklich sehr schwierig zu sein. :lachtot:
 
Das Witzige auch an dieser Spammail ist, dass man merkt, dass sich die Gauner echte Mühe geben mit der Rechtschreibung und der Grammatik, und es ihnen aber dennoch nicht gelingt. Die deutsche Sprache scheint wirklich sehr schwierig zu sein. :lachtot:
Das ist wie mit der Randschrift bei Münzen, unsere Vorfahren haben vorrausschauend Gedacht! :D
 
das können die doch besser oder?

Wenn die sich nicht mal ordentlich Mühe geben, dann fall ich auch nicht drauf rein ....

"Guten Tag,

Wir regelmäßig alle Vorgänge im ΡауΡаl, Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen prüfen.
Vor kurzem haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem wir ein Problem
im Zusammenhang mit Ihrem Konto festgestellt hatten.

Wir haben aus folgendem Grund Informationen von Ihnen erbeten:

Haben Sie bitte Verständnis, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme ist, die Sie
und Ihr Konto schützen soll. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Vitte folgen Sie den unten gennanten Seite Um sich einzuloggen und den Kontozugriff wiederherzustellen:

Kontozugriff wiederherzustellen[http://sicher-bhw*+++++**j0ar.3efdsc.com/de?dHVsaXRlaUB3ZWIuZGU=]

Beim Einloggen werden die Maßnahmen angegeben, mit deren Hilfe Sie den Kontozugriff wiederherstellen können.
Wir arbeiten daran, die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.

Herzliche Grüße
Kontoprüfungsabteilung"
 
Tulitei das kann nicht echt sein, da hätte doch wohl logischerweise, mindestens die Kontooberprüfungsabteilung als unterzeichner stehen müssen.:lachtot:
 
Ich habe heute diese Mail bekommen und bin auch noch schwer am überlegen ob sie wohl echt ist, und ob ich nun die Region besuchen und den Teilnehmer verfüllen soll oder nicht :
:D




DRS: Regional Direktion PayPal

Sehr geehrter Kunde PayPal :


Ausgehend auf dem Server auf ein Steuerelement Zahlungen geleistet, so fanden wir die folgende Fehlermeldung :
In diesem Monat vom 19/10/2013 Ihre monatlichen Abo-Gebühren wurden doppelt nehmen (32,75 * 2) einen Betrag von 67,50 Euro.
Zu diesem Zweck werden Sie aufgefordert, die Region zu besuchen und Verfüllung des Teilnehmers Application Delivery
indem Sie auf den Link unten, um einen Rabatt zu erhalten.

Einfach anrufen oder Zugriff auf Online-Formular indem Sie hier</SPAN>

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kein Anspruch wird in Abwesenheit einer sofortigen Antwort von Ihnen akzeptiert werden.
nach Erhalt des Formulars werden wir Sie auf die Zahl, die Sie kontaktieren..

Sehr freundlichen Grüßen,
Regional Management .
 
Du solltest aber nicht vergessen den Teilnehmer zu verfüllen :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet