Paypal im Shop der Münzenhandlung Tobias Honscha - Ja bieten wir an!

Warum soll ich als Händler Paypal umsatz bescheren? Wenn ich dies anbiete, muss ich es mitkalkulieren und mit höheren Preisen die Kunden indirekt belasten. Ich erkenne keinen Mehrwert bei einer PayPalzahlung, die die recht hohen Gebühren rechtfertigen.
 
Im Grunde ist Paypal schon eine sehr gute, schnelle und sichere Bezahlmethode. Wir bestellen recht viel im Internet und schätzungsweise 75% werden mit Paypal bezahlt. Nach dem Rechnungskauf, vielen Dank hiermit einmal an Herrn Honscha, ist für uns Paypal die beste Wahl!
 
Weil viele Kunden ansonsten woanders kaufen.
Können sie doch, es steht jedem frei dort zu kaufen wo er möchte. Und auch indirekt höhere Preise dafür zu zahlen.
Ich akzeptiere z.B. kei Paypal als Verkäufer. Lieber verzichte ich auf etwas Geld als hinterher diem Geld und der Ware hinterher zulaufen.
 
Können sie doch, es steht jedem frei dort zu kaufen wo er möchte. Und auch indirekt höhere Preise dafür zu zahlen.
Ich akzeptiere z.B. kei Paypal als Verkäufer. Lieber verzichte ich auf etwas Geld als hinterher diem Geld und der Ware hinterher zulaufen.

Ja und ich habe mich gerade als Käufer wieder geärgert dass so viele Anbieter in "Shops" kein Paypal akzeptieren und deshalb dort nicht bestellt. Als privater Verkäufer kann ich das verstehen, als gewerblicher sollte man vielleicht mal ein bisschen mit der Zeit gehen. Aber ich weiß dass dort auch einige tätig sind, die die Auszüge noch per Post erhalten und das seit 30 Jahren so machen und auch nicht ändern wollen (eigene Aussage eines Händlers). Da geht schnell mal eine Woche ins Land zwischen Bestellung und Versand....
Mir kann keiner erzählen dass die Margen ach so gering sind dass man nicht die Gebühren tragen kann (wenn man auch die teils horrenden Versandkosten beachtet, die dort teilweise verlangt werden).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet