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... und teilt mir soeben mit, daß sie einen schon längst verbuchten Betrag auf meinem Konto "einfrieren".
Es handelt sich hierbei um einen Kauf in meinem Online Shop vom 13.Februar 2008 .
Fast fünf Monate später meldet sich jetzt Paypal bei mir, um mir mitzuteilen, daß ich die Ware doch lieber nicht senden sollte. Und wenn doch, daß ich die Lieferadresse mitteilen solle !
Und weil Sie mich so gern haben und vor Betrug schützen wollen, buchen sie die Rechnungssumme ersteinmal wieder frech ab. Die Paypal-Hotline entschuldigt sich für diese Falschbuchung "kann aber leider nichts daran ändern". "Wir sind zwar eine Bank - halten uns aber nicht an die Richtlinien - das sehen Sie ja schon an den Kontoauszügen" , teilt man mir dort erstaunlicherweise mit. Mal sehen, wie die Angelegenheit ausgeht. Vielleicht sollte ich doch keine Zahlungen über Paypal akzeptieren ....
Guten Tag, Tobias Honscha!
Einer der Vorteile für PayPal-Kunden ist, dass wir alles daran setzen, um
Sie auf möglicherweise problematische Transaktionen aufmerksam zu machen.
Unser Ziel ist es, Sie beim Treffen zuverlässiger Geschäftsentscheidungen
zu unterstützen.
Von Zeit zu Zeit fordern wir zusätzliche Informationen zu PayPal-Zahlungen
an. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme, um Sie vor
problematischen Transaktionen zu schützen.
Wir würden gern mehr über diese Transaktion erfahren. Bitte loggen Sie sich
in Ihr PayPal-Konto ein, und machen Sie einige Angaben dazu.
Wir empfehlen Ihnen dringend, den Artikel nicht zu versenden, bis die
Untersuchung abgeschlossen ist. Wenn Sie den Artikel bereits versandt
haben, loggen Sie sich bitte ein, und teilen Sie uns die Lieferadresse mit.
Wir behalten das Geld für den Zeitraum der Untersuchung ein.
Es handelt sich hierbei um einen Kauf in meinem Online Shop vom 13.Februar 2008 .
Fast fünf Monate später meldet sich jetzt Paypal bei mir, um mir mitzuteilen, daß ich die Ware doch lieber nicht senden sollte. Und wenn doch, daß ich die Lieferadresse mitteilen solle !
Und weil Sie mich so gern haben und vor Betrug schützen wollen, buchen sie die Rechnungssumme ersteinmal wieder frech ab. Die Paypal-Hotline entschuldigt sich für diese Falschbuchung "kann aber leider nichts daran ändern". "Wir sind zwar eine Bank - halten uns aber nicht an die Richtlinien - das sehen Sie ja schon an den Kontoauszügen" , teilt man mir dort erstaunlicherweise mit. Mal sehen, wie die Angelegenheit ausgeht. Vielleicht sollte ich doch keine Zahlungen über Paypal akzeptieren ....