Paypal mag mich ...

...in dem mir mitgeteilt wurde, daß es sich um einen Fehler von Paypal USA handelte. Ein Rückruf der Summe nach 5 Monaten sei ja wohl ein Unding, pflichtete mir der Mitarbeiter bei ... Schade, daß er mir das nicht schriftlich geben wollte ;)

.


Die Schuld auf andere abwälzen ist immer einfacher, als zusagen wir haben einen Mist gemacht.
Den Mitarbeiter von Paypal kann ich nur beipflichten. Der sieht wenigstens, dass da was nicht stimmt und geht offen damit um. Ein erster Schritt in eine bessere Zukunft ;)
 
Es lohnt....

.....sich mal einen Blick in die neue c´t zu werfen. Dort findet sich ein umfangreicher Artikel über ebay und paypal.



Beate
 
Erfreulicherweise erhalte ich diese Meldugn:


Eine Stunde später habe ich einen Anruf erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, daß es sich um einen Fehler von Paypal USA handelte. Ein Rückruf der Summe nach 5 Monaten sei ja wohl ein Unding, pflichtete mir der Mitarbeiter bei ... Schade, daß er mir das nicht schriftlich geben wollte ;)

Fazit : Die Angelegenheit ist erledigt. Die Kommunikation war per eMail möglich - leider nur mit lustigen Textbausteinen, Gründe für die Rückbuchung kenne ich bis heute nicht, aber das Geld ist wieder da, wo es hingehört.

Und ? Hat Painpal auch Ihre Telefonkosten für die Hotline ersetzt ?

Ich orakle einfach mal: Nein. :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet