Paypal Störung kein Login möglich ...

Hallo,

wollte jetzt wegen einer Frage nicht gleich ein neues Thema aufmachen.

Wenn ich z.Z. mit PayPal bezahlen möchte erscheint folgender Hinweis:

Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen aber zwei Alternativen zur Auswahl, mit denen Sie auch sofort bezahlen können.

Ist dies eine vorrübergehende "Störung" oder wie kann ich das deuten? :confused:
Ich möchte weder mit KK noch giropay bezahlen.
 
kann alles möglich sein.

das könnte auch bedeuten, dass du erst wieder mit Lastschrift zahlen kannst, wenn du ne KK genutzt hast. oder der empfänger akzeptiert nur KK oder oder oder...
 
Als mein Paypal Account die ersten paar mal genutzt wurde, da konnte das Geld auch nicht direkt von der Bank abgebucht werden und ich musste das Geld erst an Paypal Überweisen. Später gings dann irgendwann doch mit Lastschrift.

Vielleicht ist das auch Produkt, Wert und Verkäufer abhängig.
 
kann alles möglich sein.

das könnte auch bedeuten, dass du erst wieder mit Lastschrift zahlen kannst, wenn du ne KK genutzt hast. oder der empfänger akzeptiert nur KK oder oder oder...

Nee, mit dem VK ist Paypal vereinbart.

Und mein Bankkonto weisst ganz sicher Haben auf! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet