Paypal Verkäufschutz nur noch bei Nachweis des Erhalts

Habe mich über die Briefkastenzustellung schon mehrfach gegenüber den diversen DHL - Zustellern aufgeregt. Absolut zwecklos. Die Sendungen landen im sog. Brötchen - bzw. Zeitungsfach obwohl der Erhalt eines Pakets ja eigentlich von mir quittiert werden muß.
Wer haftet für den Verlust wenn anschließend der Zeitungszusteller oder Werbungverteiler das Paket einfach mitnimmt ? Ich kann nicht nachweisen daß ich es nicht erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch okay. Besser als zur Post zu müssen zur Abholung.
Ich hatte einen großen Karton (40x30x60 cm) UNTER dem Briefkasten stehen. Laut Sendungsverfolgung ebenfalls "Briefkastenzustellung"

Nee, das ist nicht okay. Unseren Briefkasten kann ich mit spitzen Fingern innerhalb von 2 Sekunden komplett entleeren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet