Paypalgebühen als Sonderkosten

Ich grüße dich Matthias,
ja alles hat 2 Seiten, ich lebe ja im äußersten Süden, und das ist schon eine andere Welt.
Nur mal ein paar Beispiele, neue Einbauküche, nach 6 Wochen eingebaut Rechnung kam nach 5 Monaten.
Neues Auto Lieferung in meine Garage mit Brief, Rechnung nach 1 Woche. Badeanzug für meine Frau in unserem Wäschegeschäft 3 Teile zum anprobieren mit nach hause und am nächsten Tag 2 Teile zurück und Bezahlung.
Fernseher wird geliefert und eingerichtet, die Rechnung liegt dann auf dem Tisch und die Kartonage wurde mitgenommen
Natürlich würde ein Händler mit diesen Gepflogenheiten in einer Großstadt kaputt gehen.
Und mit Neukunden hast du recht. Nur ich bin der Meinung, dass auf der Verkäuferseite in der Bucht zu viele Haie sind.
Liebe Grüße
Heinz Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße dich Matthias,
ja alles hat 2 Seiten, ich lebe ja im äußersten Süden, und das ist schon eine andere Welt.
Nur mal ein paar Beispiele, neue Einbauküche, nach 6 Wochen eingebaut Rechnung kam nach 5 Monaten.
Neues Auto Lieferung in meine Garage mit Brief, Rechnung nach 1 Woche. Badeanzug für meine Frau in unserem Wäschegeschäft 3 Teile zum anprobieren mit nach hause und am nächsten Tag 2 Teile zurück und Bezahlung.
Fernseher wird geliefert und eingerichtet, die Rechnung liegt dann auf dem Tisch und die Kartonage wurde mitgenommen
Natürlich würde ein Händler mit diesen Gepflogenheiten in einer Großstadt kaputt gehen.
Und mit Neukunden hast du recht. Nur ich bin der Meinung, dass auf der Verkäuferseite in der Bucht sehr viele Haie sind.
Liebe Grüße
Heinz Rudolf
Das sind ja paradisische Zustände ;) Nein echt, aber hier würde man nur müde lächeln, wenn man das Auto ohne Vorauszahlung verlangen würde oder die Küche nach 5 Monaten bezahlt.
Es ist natürlich auch eine Frage der Kalkulation...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet