PC ist jetzt langsamer geworden. Was tun?

Wenn man nicht unbedingt auf Windows angewiesen ist, sollte man über einen Wechsel des Betriebssystems ernsthaft nachdenken.

Ich bereue meine Entscheidung zu Ubuntu zu wechseln nicht. Anfangs liefen noch beide Systeme nebeneinander, nach kurzer Zeit - ich glaube es war knapp eine Woche - habe ich Windows von meinen Privat PCs und Laptops verbannt. Zurzeit läuft bei mir Ubuntu 12,04 LTS.

Freie Software ohne Ende.
Ein Officepaket (LibreOffice), einen Webbrowser, evtl. ein Mailprogramm .... was braucht ein Privatanwender mehr?!

Mehr Infos gibt es hier: Portal
 
Ich hätte noch ein anliegen.
Meine Katze ist heute auf Tastatur getapt. Und hat das Bild bei Surfen über Chrome kleiner gemacht. Ich finde einfach nicht die Einstellung wie ich das Bild wieder 100% ig machen kann. Kennt sich hier jemand aus? Hatte auch schon rechte Maustaste gedrückt aber nicht gefunden.
 
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet