PC Programm für Münzen

6 €? Über eine, hier nicht gern gesehene, Site erhält man das Programm rabattiert. ;)

Warum?

Hallo Tisc,

warum ist die Seite hier nicht gerne gesehen? Dürfen wir den Link hier nicht posten (Herr Honscha)? Dachte auch, ich bin da mal erst vorsichtig, ich möchte hier niemandem einen Knopf annähen!

Stimmt aber, die Sache mit dem Rabatt von 1 €.

Weil ein hiesiger Moderator eine vergleichbare Seite betreibt. ;)

Homepage-Adresse

Hallole,

ja dann hätte ich doch einmal gerne die Adresse der Homepage des hier ansässigen Moderators. Darauf bin ich nämlich noch nicht aufmerksam geworden. Kann mir die zufällig jemand verraten?

Access

Hallo

Wie sich der ein oder andere noch erinnern kann arbeite ich an einer Access Lösung. Nach einer längeren Sommerpause wird nun wieder daran gearbeitet;)

Anhänge

• Neu-2.jpg
    Neu-2.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 313
Charlie-Brown schrieb:
Hallo

Wie sich der ein oder andere noch erinnern kann arbeite ich an einer Access Lösung. Nach einer längeren Sommerpause wird nun wieder daran gearbeitet;)
Soll das Freeware werden, oder wie kann ich mir das vorstellen, und außerdem, was ist Access???

Mir gefällt das Programm auf dem ersten Blick, wo kann man das denn Downloaden, oder ist das im Office Paket dabei???

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet