PCGS Grading Erfahrungen / nicht zu empfehlen!

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.513
Punkte Reaktionen
2.186
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Derzeit kann ich PCGS absolut nicht empfehlen. Die Bearbeitungszeit beträgt 3-4 Monate und der Service ist wirklich schlecht.
Weiterhin sind auch viele Grading-Ergebnisse (wie hier ja schon im Forum diskutiert) nicht nachvollziehbar.

Wettbewerbswidrig ist sicherlich, dass man mit 45 Arbeitstagen Dauer für das komplette Grading wirbt (bis heute!) aber telefonisch sagt, dass es derzeit mindestens 3 Monate dauern wird.
Dass Emails natürlich nicht beantwortet werden und per Telefon nicht zurückgerufen wird, trotz Absprache, ist noch das kleinste Übel.

Wie ich im Newsletter des Berufsverbandes des deutschen Münzenfachhandels lesen konnte, sind wohl auch in der letzten Zeit Münzen verloren gegangen, was scheinbar erst auf Nachfrage nach 5 Monaten seitens des PCGS eingestanden wurde.

Wer also derzeit eine Einreichung bei dieser Firma tätigen möchte, sollte sich das gut überlegen. Für mich war es das letzte Paket.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet