@ Pedro, Hammerhai, Schrimpi

Manuel

Guest
Registriert
17.10.2001
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
0

Dass bin ich NICHT, bitte nicht auf dumme Gedanken kommen:D. Cruz, Cruz, Cruz, schöner nachnahme. Hätt ich aber auch gerne ;) .

In dem Sinne,

Manuel (-nicht- Cruz). danke :)
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
3.646
Punkte Reaktionen
60
Website
www.muenzsammlung.net
Lach mich tot...

... über soviel Schwachsinn!

Hallo Manuel Cruz,

Wie du bereits treffend festgestellt hast haben alle hier im Forum keine Ahnung von Münzen (ausser Dir natürlich). :D
Zweitens krieche ich keinem in den A**** auch nicht Herrn Honscha. Ich habe schon mehrfach bei Ihm bestellt und die Erfahrungen waren immer positiv. Ich werde mich vor Dir nicht rechtfertigen wo ich was bestelle. Allerdings würde mich interessieren wo es die Finnland -KMS für 19 Euro gibt. Da nehme ich nämlich 10 Stück!!!!
Ich weiss leider nicht woher deine Agressionen stammen (Geltungsucht,Neid auf was auch immer oder hälst du dich nur für wichtig???:confused: ).
Zudem kann ich ich nicht erinnern, dass du Dich in Thread zum Kindereuro geäußert hast. Da hättest du ja deine Meinung darlegen können.
Sollte du mit mir irgendwelche, berechtigte Probleme haben, dann schreib mir eine PN oder mach einen Thread auf, worin du über unsere Dummheit schreibst, aber hinter dem Rücken über andere zu lästern ist einfach nur Feige.


hammerhai
 

Pedro

Mitgliedschaft beendet
Registriert
13.01.2002
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
2
Re: Lach mich tot...

Original geschrieben von hammerhai
... über soviel Schwachsinn!

Lass ihn doch, ich habe auch selten so gelacht :D :D :D

Der Kerl muss blöd sein :cool:
 

Maythehero

Guest
Registriert
01.03.2002
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
0
Website
pp2.de
Re: Re: Lach mich tot...

Original geschrieben von Pedro


Lass ihn doch, ich habe auch selten so gelacht :D :D :D

Der Kerl muss blöd sein :cool:

Meinst du wirklich das er aus Östereich kommt ?:D :D :D

@ Buseno: Schreib uns bitte wenn er antwortet!:p
 
Registriert
28.01.2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Auch im Sueden Deutschland wird gefrägt, aber das nur am Rande.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet