@ Pedro, Hammerhai, Schrimpi

Registriert
18.12.2001
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Website
stadt.heim.at
@Stafen

Das kann aber nur der Süden Bayerns sein, denn wir Badener frägen nicht, wir fragen.

Gruß Daltar
 
Registriert
26.01.2002
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Re: @ Pedro, Hammerhai, Schrimpi,Herr Honscha

... die Leute im Forum habe keine Ahnung, Pedro, Hammerhai, Schrimpi oder egal wer.
Ich bin gespannt wie der Schreiber wissen soll, daß er als einziger wüsste, was ein angemessener Preis ist und was nicht. Jedenfalls regt er sich anscheinend nicht drüber auf, sondern findet es irgendwie toll daß einige Leute ihre "Dummheit" etablieren. Gut doch? Wir lachen ja auch um -- oder mit? :rolleyes: ;) -- ihn/ihm. Ich habe mich (glaube ich) bisher noch nie zu Hr. Honscha's Preise geäußert, werde das aber jetzt mal machen:
einige Preise erscheinen mir auch etwas hoch, nur z.B. Finnland 2002 für €26,- "statt" €19,- ist doch nicht sehr viel teuerer, oder? Dazu kommt u.A., daß es (leider) nicht auf jede Ecke schon ein Münzhandler gibt...
Ich halte es durchaus für möglich, daß niedrigere Preise mehr Gewinn bringen könnten, aber was weiß ich...

Schöne Grüße aus dem Tulpenland,
Robert van der Peijl.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet