• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

@ Pedro, Hammerhai, Schrimpi


Dass bin ich NICHT, bitte nicht auf dumme Gedanken kommen:D. Cruz, Cruz, Cruz, schöner nachnahme. Hätt ich aber auch gerne ;) .

In dem Sinne,

Manuel (-nicht- Cruz). danke :)
 
Lach mich tot...

... über soviel Schwachsinn!

Hallo Manuel Cruz,

Wie du bereits treffend festgestellt hast haben alle hier im Forum keine Ahnung von Münzen (ausser Dir natürlich). :D
Zweitens krieche ich keinem in den A**** auch nicht Herrn Honscha. Ich habe schon mehrfach bei Ihm bestellt und die Erfahrungen waren immer positiv. Ich werde mich vor Dir nicht rechtfertigen wo ich was bestelle. Allerdings würde mich interessieren wo es die Finnland -KMS für 19 Euro gibt. Da nehme ich nämlich 10 Stück!!!!
Ich weiss leider nicht woher deine Agressionen stammen (Geltungsucht,Neid auf was auch immer oder hälst du dich nur für wichtig???:confused: ).
Zudem kann ich ich nicht erinnern, dass du Dich in Thread zum Kindereuro geäußert hast. Da hättest du ja deine Meinung darlegen können.
Sollte du mit mir irgendwelche, berechtigte Probleme haben, dann schreib mir eine PN oder mach einen Thread auf, worin du über unsere Dummheit schreibst, aber hinter dem Rücken über andere zu lästern ist einfach nur Feige.


hammerhai
 
Re: Lach mich tot...

Original geschrieben von hammerhai
... über soviel Schwachsinn!

Lass ihn doch, ich habe auch selten so gelacht :D :D :D

Der Kerl muss blöd sein :cool:
 
Re: Re: Lach mich tot...

Original geschrieben von Pedro


Lass ihn doch, ich habe auch selten so gelacht :D :D :D

Der Kerl muss blöd sein :cool:

Das soll er mir aber persönlich schreiben und am besten ein paar Finnland KMS für 19 Eur beilegen.:p :p :p
 
Re: Re: Lach mich tot...

Original geschrieben von Pedro


Lass ihn doch, ich habe auch selten so gelacht :D :D :D

Der Kerl muss blöd sein :cool:

Meinst du wirklich das er aus Östereich kommt ?:D :D :D

@ Buseno: Schreib uns bitte wenn er antwortet!:p
 
Auch im Sueden Deutschland wird gefrägt, aber das nur am Rande.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet