Pegida

hh1969

Moderator...und seit über 22 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.667
Punkte Reaktionen
2.266
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr guter Artikel, der es sachlich und sehr gut wiedergibt.

Keiner von diesen manipulierten und in die rechte Ecke stellender Bericht der Massenmedien.

Hut ab Welt.de
 
Ein sehr guter Artikel, der es sachlich und sehr gut wiedergibt.

Keiner von diesen manipulierten und in die rechte Ecke stellender Bericht der Massenmedien.

Hut ab Welt.de


Stimmt , da gebe ich Dir recht und bin erstaunt!


Am treffendsten finde ich folgende Aussage:

Zitat: " Was wir seit einigen Monaten in Deutschland erleben, ist ein Festival des Wahnsinns, dessen Protagonisten keine wildgewordenen Kleinbürger, keine Nationalisten und keine Rassisten sind, schon gar nicht Nazis in Nadelstreifen, sondern seriöse und staatstragende Politiker, die sich wie Feudalfürsten am Ende des 18. Jahrhunderts benehmen, Regenten, die ihre Macht und ihre Privilegien mit niemandem teilen wollen."
 
Zu der ganzen Debatte kann ich nur die Signatur von Marco ausV.amK. herbei rufen.
Das ganze Gedöns unter dem Deckmantel der Religion ist doch Käse.
Erschreckend ist, dass ausgerechnet in DD, die vermutlich den kleinsten Ausländeranteil von allen deutschen Großstädten haben, die Aufregung an größten ist. Heute werden Weihnachtslieder gesungen und danach wird der eine oder andere zu Hause wieder die Blagen verkloppen.

Auf so einen scheinheiligen Mist kann ich verzichten.
 
Hab gerade gelesen: Laut Wikipedia geht die Initiative zu den Demos auf Lutz Bachmann zurück.
Seine Historie spricht irgendwie für sich:
Kurz nach der Verurteilung entzog er sich jedoch der Justiz und flüchtete nach Südafrika, wo er zwei Jahre lang unter falschem Namen lebte, aber schließlich von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben wurde.
:rolleyes:
 
Hab gerade gelesen: Laut Wikipedia geht die Initiative zu den Demos auf Lutz Bachmann zurück.
Seine Historie spricht irgendwie für sich:
:rolleyes:
Naja, wenn man so anfängt, dann will ich mal an die Koffer erinnern, an die sich unser Finanz-Wolle nicht mehr erinnern kann. Oder an Wahlkampfversprechen von Maut-Mutti-Merkel.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet