Pegida

Kommt drauf an. Wenn diese anderen lauthals "Wir kriegen euch alle" skandieren (das war hier gestern von den Gida-Demonstranten deutlich zu hören), kann ich das in der Tat nicht akzeptieren. ............

Wo war denn hier? Ich habe gestern nur die Gegendemonstranten grölen hören in Dresden.
 
Selbst in der kleinen thüringischen Stadt Suhl, fand zum ersten mal eine Pegida Demo statt. Ein Arbeitskollege war anwesend und sprach von ca. 600-700 Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald die Hälfte der Ärzte in Deutschland kommen aus der ganzen Welt, die Müllabfuhr, Straßenreinigung etc. würde es in Deutschland nicht geben ohne Gastarbeiter. Mein Business, Mikroelektronik, würde ohne internationales Application niemals funktionieren. Fortsetzung endlos.

Ohne andere Kulturen kann man Deutschland bald dicht machen - auf 2 Deutsche kommen 1,4 Kinder. Rente ade ? Zuschließen ?

Dann würde ich mir an Deiner Stelle einmal überlegen , warum das so ist. Wieso haben wir eine niedrige Geburtenrate? Warum so viele ausl. Ärzte?
Und weshalb es keine Müllabfuhr und Straßenreinigung in Deutschland ohne Gastarbeiter geben würde, entzieht sich mir nun vollends.
 
Wo war denn hier? Ich habe gestern nur die Gegendemonstranten grölen hören in Dresden.
Hier war hier. :) Und ja, ich glaub' Dir gern, dass in Dresden einiges anders ist - so oder so. Hier im Rheinland gibt es auch NoPegida-Kundgebungen oder Demos, bei denen ich mich unwohl fühlen würde. Ebenso sind die Organisatoren hinter den örtlichen Gidas nicht alle gleich. Aber die einzigen, die in der NoPegida-Demo hier extrem laut waren - na ja, bei einer Schüler-Band, die auf der Bühne einen Rap-Song gespielt und gesungen haben, dröhnte es mir in den Ohren. Unser OB dagegen grölt eigentlich nicht. ;)

Tschüs,
Christian
 
Kommt drauf an. Wenn diese anderen lauthals "Wir kriegen euch alle" skandieren (das war hier gestern von den Gida-Demonstranten deutlich zu hören), kann ich das in der Tat nicht akzeptieren. Nun wird rasch wieder ein Hinweis von der Art kommen, dass man nicht alle Pegidisten über einen Kamm scheren dürfe. Das ist sicher richtig, auch wenn die Verweigerungshaltung vieler, was Medien angeht, die Beurteilung nicht einfacher macht.

Ich halte es für gefährlichen Unsinn, wenn man einer Demo Auflagen wie "Demonstrieren ja, Mohammed-Karikaturen zeigen verboten" machen will. Aber ich werde es auch weiterhin nicht gutheißen, dass Menschen, die gegen die "Islamisierung des Ablendlandes", wie sie es nennen, demonstrieren, dies mit dem Slogan "Wir sind das Volk" tun.

Tschüs,
Christian

Das skandieren von: "Wir kriegen euch alle" , kennen ich nur von der radikalen Antifa. Hast Du vielleicht die Richtung, aus der die Rufe kamen verwechselt?

Gehören diejenigen die da rufen: " Wir sind das Volk" nicht zum Volk? Soll man diese ausgrenzen? Vielleicht alle registrieren? Die Arbeitsstellen wegnehmen? Am Ende in einem Lager in Schutzhaft nehmen? Wieso sollen diese nicht zum Volk gehören?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet