Pegida

Egal ob ostdeutsch oder nicht: einigen wir uns auf "Kleinstadt mit hoher Arbeitslosigkeit", ok? ;)

So passt das. :)

Die Deutschen tun sich schwer ihren Wohlstand zu teilen.

Das mag stimmen. Oftmals ist es aber auch einfach die fehlende Information der Bevölkerung. Habe es selbst hier in Zwickau erlebt. Hier gibt es seit Jahren ein Asylheim. Als nun vor einigen Monaten der enorme Zustrom von Syrern begann, wurde entschieden, dass vor allem Familien mit Kindern nicht in das Heim gesteckt werden sollen, sondern dass diese in einem Wohngebiet in leerstehenden Wohnungen untergebracht werden. Die Wohnungsgesellschaft stellte dafür 55 Wohnungen zur Verfügung.

Irgendwann wurde in der Zeitung darüber berichtet. Unter anderem war zu lesen, dass dort AEG-Waschmaschinen zur Verfügung gestellt werden. Auf einem Foto sah man dann 4 nagelneue AEG-Waschmaschinen.

Was passierte? Es bildete sich eine Bürgerbewegung, welche wild dagegen protestierte. Hauptsächlich Leute, denen es finanziell nicht so gut geht. Dort wurden Stimmen laut, die sagten "Das kann doch nicht sein, dass diese Leute nagelneue AEG-Waschmaschinen bekommen! Ich selbst kann mir keine AEG-Waschmaschine leisten. Meine Maschine ist zig Jahre alt. Mir schenkt auch keiner eine neue!"

Was allerdings in dem Zeitungsartikel mit keiner Silbe erwähnt wurde, war die Tatsache, dass für die gesamten 55 Wohnungen nur eben genau diese 4 Maschinen gekauft wurden und zur Verfügung stehen! Das heißt, die Leute müssen mit ihrer Schmutzwäsche immer in die Gemeinschafts-Waschräume.

Hätte man diese Information gleich von Anfang an mitgeteilt, wäre wahrscheinlich der Frust nicht mal halb so groß gewesen...
 
Wenn ich hier so lese das hier bei Personen trotz Wachhund 2x eingebrochen wurde und die Polizei aus politischer Korektheit nix macht, kuemmert sich beim naechstenmal die "desert eagle" um das Problem.:mad:
 
Was tun mit gewissen Zuwanderern vom Balkan?

Sie gehören einer gewissen ethnischen Gruppe an, die in ihrer Heimat durchweg in Armut lebt, sich der Integration widersetzt und bei der Bevölkerung regelrecht verhasst ist. Ihnen wird nachgesagt, dass sie eine starke Zuneigung zu anderer Leute Eigentum besitzen.

Als EU-Bürger haben sie in Deutschland Anrecht auf Kindergeld. Auch für die Kinder, die sich in ihrer Heimat aufhalten.

In ihrer Heimat widersetzen sie sich der Meldepflicht. Den jeweiligen Einwohner-Meldeämtern sind sie unbekannt. Wenn sie in Deutschland für eine zweistellige Anzahl Kinder Kindergeld beantragen ist es nicht nachprüfbar, wieviele eigene Kinder es sind, wieviele von Nachbarn ausgeliehen wurden und wieviele sich tatsächlich noch in der alten Heimat brfinden.

Aus ihren Reihen stammen die Serien-Einbrecher, vor denen die deutsche Bevölkerung zittert. Die Diebstahlquote hat ein solches Ausmaß angenommen, dass in Geschäften mittlerweile per Aushang vor Taschendiestahl gewarnt wird.

Der Leiter der Beratungsstelle für Roma beklagt:

"Spätestens ab 13 Jahren schickten die Familien ihre Töchter nicht mehr in die Schule - um deren Jungfräulichkeit nicht zu gefährden."

Tja, was tun mit einem solchen Personenkreis?

In meinem Bundesland gelten die Türken als unterdurchschnittlich integriert. Satte 45% der Menschen mit türkischem Hintergrund verfügen über keinerlei Schulabschlussund sind damit auf dem Arbeitsmarkt chancenlos. Sind es die, die später unsere Renten finanzieren sollen?

Es gibt Schulen, in denen 80% der Erstklässler die deutsche Sprache nicht beherrschen. So mancher Sprachkurs kann mangels Lernwilliger nicht stattfinden.

Mich wundert es nicht, welchen Zulauf Pegida erhält. Mich wundert es eher, wieviele zuhause bleiben.

Viele Grüße
Hermann
 
Wenn ich hier so lese das hier bei Personen trotz Wachhund 2x eingebrochen wurde und die Polizei aus politischer Korektheit nix macht, kuemmert sich beim naechstenmal die "desert eagle" um das Problem.:mad:

Mach 3x draus, am 2.Weihnachten standen wieder welche da, die kapieren es nicht. Diesmal waren wir nicht zuhause. Fehlt nur noch, dass man mir die Notaufnahmerechnungen schickt. :motz:
 
Da hat einer genau die Statistik angeschaut:

Ifo-Chef: Sozialsystem zieht unqualifizierte Migranten an.
 
Diese hier zitierte "Untersuchung" ist ein Paradebeispiel für Pegida.

Die Bertelsmann Stiftung und Hans Werner Sinn sind zwei bekannte "Größen", die ihre Macht einzusetzen wissen.

Der große Teil der Medien hat nur die positiv wirkende Summe von 3300 € aufgegriffen (Ausländer positiver Effekt in den Sozialkassen), es rauschte nur so durch die Blätter.

Die negative Summe wurde bewusst übersehen und bestimmte "Kräfte" hatte es recht schwer, diese zu platzieren.

Die Leute (hier Pegida) haben die Nase voll, sie durchschauen solche Spielchen immer öfters und das Misstrauen wächst.

Ich glaube es spielt fast gar keine Rolle, in welche "Richtung" die Manipulation seitens Politik und Wirtschaft geht. Das Volk fühlt sich verraten.
 
Und wo ist den der Link in dem statistisch aufgeführt wird welche Gruppe von Menschen eure Sanitäranlagen im Büro oder die OP Säle im Krankenhaus von Keimen befreit damit ihr danach nicht tod umfällt? Ach da gibt es Antibiotika! Sooo.

Viel Spass wenn ihr durch euren Vormenschen eine verschissene Toilette vorfindet vllt. gibt es bei der nächsten PEGIDA Demo für jeden was von Ratiopharm.
 
Und wo ist den der Link in dem statistisch aufgeführt wird welche Gruppe von Menschen eure Sanitäranlagen im Büro oder die OP Säle im Krankenhaus von Keimen befreit damit ihr danach nicht tod umfällt? Ach da gibt es Antibiotika! Sooo.

Viel Spass wenn ihr durch euren Vormenschen eine verschissene Toilette vorfindet vllt. gibt es bei der nächsten PEGIDA Demo für jeden was von Ratiopharm.


Das verstehe ich nicht ganz?

Hier machen das Reinigungskräfte. Und ich hoffe das die für die Reinigung eines OP-Saales auch entsprechend Ausgebildet sind.
 
Das verstehe ich nicht ganz?

Hier machen das Reinigungskräfte. Und ich hoffe das die für die Reinigung eines OP-Saales auch entsprechend Ausgebildet sind.


Ich weiß es nicht, ob für OP-Säle die Reinigungskräfte Ausgebildet, Eingearbeitet oder Unterwiesen worden sind.
Früher hat meine Mutter die Brutkästen für Neugeborene im Krankenhaus gereinigt. Sie sagte mir, dass sie nur kurz Unterwiesen wurde. Reicht das?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet