Perfekt! Ze Roberto zu Bayern!

Maythehero

Guest
Registriert
01.03.2002
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
0
Website
pp2.de
Damit könnte das Team im nächsten Jahr so aussehen

Kahn
Sagnol,Kovac,Edmilson,Lizarazu
Salihamidzic, Deisler, Ballack, Zé Roberto
Elber, Pizarro, Santa Cruz

Bank: Wessels, Hagreaves, Linke, Kuffour, Scholl, Zickler, Jancker,
N. Kovac, Jeremies...

Nenne mir ein Team das eine solche Bank hat...:)

Gruß
Felix :)
 
Da ist bei denen die Bank schon fast stärker, als bei manchen das gesamte Team....

Mir kommen die vor, wie Real Madrid....
Da wird alles gekauft was Rang und Namen hat....
Nur macht das Bayern deutschlandweit und Real weltweit.

Mal schauen, ob die auch so gut zusammenspielen..

Ich hoffe nur, dass die anderen Mannschaften, trotzdem noch sehr stark bleiben.....

Schade dass fast immer nur das Geld entscheidet, wer welche Spieler hat :(
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Ze Roberto

Ja, der FCB verfolgt das Ziel, alle anderen Manschaften zu schwächen. Aber das ist im Wirtschaftsleben an der Tagesordnung, darüber darf sich niemands aufregen.
Und BUndesliga ist doch Wirtschaf und nicht Sport, oder ?
 
Original geschrieben von Maythehero
Damit könnte das Team im nächsten Jahr so aussehen

Kahn
Sagnol,Kovac,Edmilson,Lizarazu
Salihamidzic, Deisler, Ballack, Zé Roberto
Elber, Pizarro, Santa Cruz


Das das niemandem aufgefallen ist :confused: :rolleyes:

Mit 12 Spielern darf selbst der FC Bayern nicht spielen :) :p :D ;)


@ Felix: Bist du eigentlich auch im Bayern Forum? Ist eigentlich ganz nett...

Das Team ist m.E. zu offensiv. Es fehlt ein Jeremies oder Hargreavs im Team, auch wenn diese 12 (;)) Spieler gewiss die stärksten Einzelspieler sind. Einer der 4 Mittelfeldspieler wird wohl jeweils für einen defensiven weichen müssen.

Aber so oder so: Nächstes Jahr holen wir mindestens ein Triple... :p
 
Wer zum Teufel ist Bayern München??

Wessels, Hagreaves, Linke, Kuffour, Scholl, Zickler, Jancker,
N. Kovac, Jeremies...

Was ist das für ne Bank???

Linke,Zickler und Jancker meine ich gehen übrigens weg.


Ich kram die Zeitschrift jetzt nochmal raus.

mfg Patrick
 
Schon wirklich seltsam mit 12 Mann zu spielen. Okay, ihr hattet mit der zu offensiven Spielweise recht.
Also in etwa so könnte es aussehen:

Kahn
Sagnol, R. Kovac, Edmilson (Kuffour), Lizarazu
Salihamidzic, Jeremies, Ballack (Deisler, Hagreaves), Zé Roberto
Santa Curz, Elber (Pizarro)

Grúß
Felix :)
 
Re: Re: Perfekt! Ze Roberto zu Bayern!

Original geschrieben von King Edmund



@ Felix: Bist du eigentlich auch im Bayern Forum? Ist eigentlich ganz nett...



Ja bin ich, mein Name: felixdominikeng. Schreibe aber eher selten etwas drein!!!!

Gruß
Felix :)
 
Hallo,

was heisst die Bank ist stark:

Jancker schiesst keine Tore, Scholl fühlt sich zu alt, Kuffour rennt nur den Kahn zusammen, Linke seine beste Zeit war bei Schalke, Wessels ist zweitklassig und Heargraves ist noch ziemlich jung.

Also eine besonders tolle Bankist das sicherlich nicht. Da gab es schon bessere.

Gruss

Zoelles
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet