Perforierte Scheine Messe Prag

Registriert
26.11.2017
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
1.739
Angeblich soll es auf der Messe in Prag wieder perforierte Scheine geben, die letzten Motive sind ja schon eine Weile her.
Falls tatsächlich jemand hinfahren sollte, wäre es klasse, wenn derjenige einfach mal ein paar Scheine für das Forum mitbringen würde, weg gehen die hier immer ;) .
 
1599217215656.png
 
:schaem:
Ich kannte die Motive noch nicht, aber da täten mit Sicherheit viele gerne welche haben wollen, Prag ist ja für die meisten unerreichbar.
Ich zumindest täte mich freuen, wenn mir jemand von jedem Motiv einen besorgt :schaem: und von einigen anderen Mitgliedern weiß ich es auch.
 
Habe vor hinzufahren, na mal schauen was ich bekommen werde.

PS: hab vom Vorjahr noch folgende Scheine mit Lochung Praha 2019
Italien
1 x SEAB 2018-1 Galleria Vittorio Emanuele Milano
7 x SEAY 2019-1 Roma Colosseo
Malta
1 x FEAG 2019-1 Caravaggio in Malta

Also sollte noch wer etwas davon haben wollen, bitte melden
 
Ich würde sehr gerne von jedem 2 Stück nehmen, Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet