Perforierte Scheine Messe Prag

Also, die Schlacht in Prag ist geschlagen, alle die bei mir perforierte Scheine bestellt haben bekommen diese auch in der Menge wie gewünscht....
War heute wieder ein Ereignis der Sonderklasse, bin 6 Stunden angestanden um zu dem Allerheiligsten (die 2 neuen tschechischen Scheine) zu gelangen, leider teilweise in sehr begrenzter Stückzahl.
Die Anniversary Version überhaupt nur 1 Stück pro Person....
Werde allen die bei mir geordert haben, Anfang der nächsten Woche per PN die Abrechnung senden......
 
Auf jeden Fall schonmal ein ganz herliches Dankeschön von mir!!!!!:respekt:
Komm gut Heim!
 
@ahnderle Ganz egal was Du für mich mitgebracht hast, ob es wirklich bei allem geklappt hat, ich danke Dir ganz arg dolle für das ganze Anstehen, auch wenn Du es ja für Dich selbst sowieso gemacht hättest, keine Selbstverständlichkeit.
Ganz einfach Danke, das war lieb :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet