Perforierte Scheine

sind die erst ab 29- November im Shop,.... oder warum finde ich die nicht.....:motz:
 
habe solche Aktionen noch nie beachtet,.... wann ist das dann drin..... Freitag 29.Nov 00.01 Uhr oder wie.....
 
10.00am ...
11.ooam in Brussels :)
78167442_954461148268390_6603588985845448704_o.jpg
 
upload_2019-11-29_13-23-10.png


"29. November bis 1. Dezember 2019: 3 gelochte Banknoten zum Kauf angeboten! begrenzter Vorrat"

Shop / Loja
 
die sind noch gar nicht drin... und von den anderen gibt es noch einen...... Bugatti ist auch ausverkauft.....
 
Sehr begrenzt, alle schon längst über alle Berge:(
die sind noch gar nicht drin... und von den anderen gibt es noch einen...... Bugatti ist auch ausverkauft.....

Ehrlich gesagt hatte ich es auch nicht verstanden.
(Ich gab diese Info ja nur weiter und erstellte sie nicht.)

Anscheinend nutzt Raipan das bessere Übersetzungsprogramm:
Als Dankeschön für Ihre Treue bietet Euro Souvenir Portugal für jeden Einkauf vom 29. November bis 1. Dezember 2019
3 perforierte Banknoten an. Begrenzter Vorrat!

Die Betonung liegt auf Dankeschön, was die Perforation auch erahnen läßt.
Meine Bestellung aus Portugal ist heute angekommen und als Dank lagen die drei Scheine dabei. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet