Perforierte Scheine

Achtung,..... vielleicht noch eine letzte Info, zu den beiden ----Portugal--- Perforationen....

also.... ich stehe mit Benjamin (Busch) in Kontakt.....er hat sich noch nicht gemeldet....
Filipe (Cunha) kennt diese Lochungen nicht!!!!! (und da er den portugiesischen Katalog macht, kennt er normalerweise alles....
und auch von MES noch keine Antwort......
es wäre sehr!!!! hilfreich wenn bitte Schildi mitteilen könnte, wo er diese Abbildungen gesehen hat!!!
 
Benjamin kennt sie auch nicht..... das ist sehr komisch.... den er weiß auch alles was herausgegeben wird.......
Schildi.... bitte melde dich auf meine PN oder hier...danke!
 
Also da mach ich nicht weiter mit dem Katalog. Was soll das? Nur um noch Restbestände an den
Mann zu bringen. Ich sehe es ein, wenn die Lochung im Zusammenhang mit einem Event steht
oder ich lassen mir auch noch gefallen, wenn es einen engeren Bezug zum Motiv hat, ber nicht so.
Da könnte ich ja meine Scheine auch mit einer Lochung versehen ;)

Anhang anzeigen 235266
Also,.... das sind keine neuen Scheine,..... das sind beides quasi---- Prototypen---- bevor man den ersten Schein damals herausgegeben hat....
es ist von MES und es gibt davon je nur ein einziges Exemplar......das ist also nicht katalogfähig.... aber erwähnungswürdig....... ich bitte Hase daher den Katalog vorerst weiter zu führen.....
 
Ich finde die "offiziellen" Scheine schon interessant und werde sie weitersammeln, als Beispiel die von Messen und eben anderen Anlässen, aber das mit den individuellen scheinen ja ein Privatding zu sein und wirklich nicht sammlungswürdig.
 
Also besteht wohl weiter Interesse - hier ein neuer Schein

ww01.jpg
 
@DerWidder56 Machst Du für die beiden Versionen auch eine Beschaffung, oder wird es die angeblich wieder nur vor Ort geben und zwei Wochen später hat sie jeder Händler?
 
.... Klar...mache jetzt eine Beschaffung für die Sammler von perforierten Scheinen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet