Pfennigstücke für Grundsteinlegung

Registriert
17.10.2001
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo nickea
Hallo an alle
für die Grundsteinlegung des Hauses eines Freundes suche ich 1 pfennigstücke und zwar aus dem jahr 1965 . einen aus der brd und einen aus der ddr . mzz und zustand egal angebote bitte an
misanike@web.de

vielen dank im voraus
mfg
misanike
 
Pech gehabt....

1 Pfennigstücke der BRD gibt es nur von 1950 und dann wieder ab 1966
 
@Misanike

Moin,
ich hab von den 2er 1965 genug rumfliegen. Die Idee find ich cool. Also würd ich die für den guten Zweck auch "für lau" verschenken ;)
 
vielen dank für die info und angebote. aber es sollte ein pf sein von wegen dem glück.
vielen dank nochmal
mfg und frohe weihnachten
misanike
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet