Photo's Dag van de Munt - Utrecht

Registriert
28.01.2002
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
0
Fot those who have missed the party last saturday in Utrecht...

McMoney has made some nice photo's of the event "Dag van de Munt.
With his permission I publish the link to his homepage :

http://home.arcor.de/stefan.diek/ms005.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Bilder

Hallo, sind echt gut geworden die Bilder.
Auf einem Foto konnte ich mich noch so halb drauf erkennen, das war in der Kurve, hatte eine dunkel blaue jeans jacke an....
Hättest mich ja auch ganz Fotografieren können....

DOMINIK
 
Gute Arbeit

@pong38
Prima Arbeit.

Grüße aus Wolfsburg

WolleWD
 
All credits goes to McMoney (Stefan)
It was his camera, he was the person who took all the photo's and it is published on his website. :D

Thanks anyway for the compliments. These will be kept by myself.

@Acer
The photo's were taken at about 10:10. Just after the opening.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos

Die Fotos wurden vor 10 Uhr aufgenommen, das kann ich genau sagen, weil ich mich ja noch in der Schlange gesehen habe...

DOMINIK
 
Hallo McMoney,

danke für die schönen Bilder. Sehr gut finde ich auch die erklärenden Worte zu den Bildern.

gruß waller99
 
Hallo McMoney,

super Service, vielen Dank! So bekommt man auch als Nichtbesucher einen Eindruck des Tags des offenen Tür.

Unterm Strich bin ich recht froh, daß ich nicht nach Utrecht gefahren bin (was ich eigentlich vorhatte). Aber mich nach 820 km Fahrt noch in solch eine Schlange zu stellen, ich glaube, da wär ich zum Tier geworden! Vor allem wären die Fahrtkosten auch durch diverse eBay-Verkäufe wahrscheinlich nicht reingekommen, da ja jeder nur ein Exemplar von den interessanten KMS bekommen hat! Und dann abends wieder 820 km zurück... Nee nee, war schon besser, zu Hause zu bleiben!


Gruß, MiE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet