Physisches Silber

Punktlandung zum Wochenende. Wenn ich daran denke, wie ich vor einem Jahr grübelnd vor meiner Beobachtungsliste bei ebay gesessen habe und nicht wusste, ob ich nun €8,- oder €8,50 für den schönen Kookaburra bieten sollte. :lachtot:

Gruß
9999
 

Anhänge

  • tny_ag_en_euoz_2.gif
    tny_ag_en_euoz_2.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 196
Hoffentlich behälst Du noch für längere Zeit Recht, jede Spekulation findet ja irgendwann ihr jähes Ende. Ich fürchte jedoch, daß die Preise weiter steigen werden, denn gäbe es ausreichend viel physisches Silber am Markt, dann hätte eine spekulative Blase ja keinerlei Substanz und wäre eine recht kurzlebige Sache.
Die nächsten Monate werden spannend, wenn da keine durchgreifende Korrektur erfolgt, ist die Zeit des Einkaufens für mich bald zuende.

Gruß
9999

Hab eigentlich was zu 1 Kilo-Silber-Türstoppern gesucht und bin auf 9999's
6 Jahre alten Beitrag gestossen.
Nun wollt ich ihn mal fragen, wie es ihm so ergangen ist in der einkaufsfreien Zeit?:D

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie werden die Silber,-oder Gold-Kilo's eigentlich hergestellt. Werden da vorher auch Rohlinge aus Silber/Goldtafeln ( geile Trockenbauwände) gestanzt, oder wie läuft das ab ?
Hab keine Lust zum gockeln, zumal es andere vielleicht auch iinteressiert.

Micha
 
Hier gibt's mal wieder einen Schwung.
Schon etwas länger bekannt, aber jetzt wird's konkret.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet