• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Platin, Gold oder Silber?

antwortet lieber auf die ernsthaft gestellten Frangen
Du mußt die richtigen Leute fragen. Dies hier ist ein Münzenforum. Für Rohstoffbarren gibt es hier kaum Experten.
Geh in ein Edelmetall- oder Wertanlageforum. Dort quatschen sie den ganzen Tag über nichts anderes und kennen auch die guten Einkaufsquellen.
 
Hallo Rainer

Stelle dir doch mal vor, du wüsstest wie man ohne großen Aufwand viel Geld durch Spekulation erwirtschaften könnte. Würdest du es an die große Glocke hängen?

Warum arbeiten Anlageberater überhaupt? Sie kennen doch angeblich die Strategie, wie man zu Geld kommt.
Sie leben gut, nein sehr gut, von den Beratungskosten und nicht von der eigenen Anlage!
 
ok, aber von wo bekomm ich den günstig Silberbarren, wenn nicht von der Bank oder von ebay.

Bei M*M bekommst Du z.Z. einen Silber-Eagle (1 Oz Finesilber) für 10€ + noch 5 Quatter-Dollar dazu (Quasi zum Silber-Preis), das Dumme an der Sache ist, das es noch 2,50 Versandkosten dazu kommen, und man darf es nur einmal bestellen.
Schöne Grüße
Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet