Plaudereien

Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.903
Punkte Reaktionen
673
:eek2::eek2:,.....wer sich damit auskennt, kann mir das mal jemand genau erklären..... hat der "Künstler" hier selbst die paar Scheine "ausgemalt" oder was ist das hier.......:eek:

Ja.
Infos siehe hier (Übersetzung weiter unten):
Lançamento: 29 de Novembro 2019 (dia do Black Friday)

GALO DE BARCELOS Thierry Mordant

A venda terá lugar APENAS nos dias 29 e 30 de Novembro e 1 de Dezembro através da loja online Euro Souvenir Portugal. www.eurosouvenirportugal.com/shop (pequenas quantidades todos os dias)

La vente se fera EXCLUSIVEMENT les 29 & 30 novembre et le 1er Décembre via la boutique en ligne Euro Souvenir Portugal. (des petites quantités tous les jours)

The sales will ONLY take place on Novemver 29th & 30th and December 1st on the online shop of Euro Souvenir Portugal www.eurosouvenirportugal.com/shop (small quantities each day)

50 ex, 39 €

Nota pintada à mão

Cada nota foi pintada à mão pelo artista francês Thierry Mordant. As 50 notas são todas assinadas pelo artista e numeradas de 1 a 50/50.
Cada uma é única e distinta.

As carteiras contêm as notas numeradas de 4751 a 4800

Hand-painted banknote

Each banknote has been painted by hand by French artist Thierry Mordant. The 50 banknotes are all signed by the hand of the artist and numbered from 1 to 50/50. Each one is unique and different.

The cards contain the notes from 4751 to 4800

Start: 29 November 2019 (Black Friday day)

Hahn von Recklinghausen Thierry Mordant

Der Verkauf findet nur am 29 und 30 November und 1 Dezember über den Online-Shop euro souvenir Portugal statt. www.eurosouvenirportugal.com/shop (kleine Mengen jeden Tag)

Der Verkauf wird exklusiv am 29 & 30 November und am 1 Dezember über den Online-Shop euro souvenir Portugal stattfinden. (kleine Mengen jeden Tag)

Die Verkäufe finden nur am 29 & 30 und 1 Dezember auf dem Online-Shop von Euro Souvenir Portugal www.eurosouvenirportugal.com/shop (kleine Mengen jeden Tag) statt.

50 Ex 39 €

Hand bemalte note

Jede Note wurde vom französischen Künstler Thierry Mordant per Hand gemalt. Die 50 Noten sind alle vom Künstler signiert und nummeriert von 1 bis 50/50.
Jede ist einzigartig und einzigartig.

Die Brieftaschen enthalten die von 4751 bis 4800 nummeriert.

Hand-bemalte Banknote

Jede Banknote wurde von der französischen Künstlerin Thierry Holzbeize von Hand gemalt. Die 50 Banknoten sind alle von der Hand des Künstlers signiert und von 1 bis 50/50. nummeriert. Jeder ist einzigartig und anders.

Die Karten enthalten die Noten von 4751 bis 4800[/qoute]
 
ich danke dir,........ kann man mögen oder nicht,..... ich mag es nicht:(,.......schönes "Nebeneinkommen" ,..... 50 Stück a 39 Euro

----- WER Kinder zu Hause hat und Bundstifte,:cool:..... ist ja bald Weihnachten, Opa freut sich bestimmt:rolleyes:, wenn die lieben Enkelchen:confused: Opas O-Euro-Schein- Sammlung ein wenig verschönern.....:eek::schaem::lachtot::lachtot::lachtot:Mutti kann die Scheine signieren und zum Unikat machen..... besonders freut sich Opa über verschönerte Kehlsteinhäuser 2019-1, Karel Gott,..... Scheine aus Katar,... oder falls vorhanden.... Grotte de Han Rückseite Big Ben ,.... Skyi:oops::lachtot::lachtot::lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht Miss-Verstehen, Spaß muß sein oder darf sein?
 
Nur fürs Protokoll, ich habe den Thread nicht erstellt.
Unserem Moderator war es wohl ein wenig zu viel "Off-Topic" im Portugal-Thread. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet