Plaudereien

den ------Einstein ----2--- mit maches gibts für 740 Sofortkauf....... rann Bado, du hast doch erst 12 davon:lachtot::lachtot::lachtot:
Die sammle ich nach den unterschiedlichen Nummernbereichen die der Vernichtung entgangen sind. 85xx ist recht häufig, den kann ich selber im Tausch anbieten...
 
10.000 Auflage für den 2022-3? Woher die Information?
Den Scheinnummern zu urteilen käme das ja hin ... oder sogar noch mehr als 10.000.

Anhang anzeigen 284253
Ja nach den aufgetauchten Schein # sind es mindestens 10.000, (45001-55000) evtl. auch sogar 15.000, (bis #60000) mal schauen, was jetzt noch so alles auftaucht. Die Katalogauflage von 5.000 bezieht sich auf den Nummernbereich : 45001-50000, der ist jetzt überschritten. Die Auflagenhöhe muß man dann noch mal im Katalog anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Jemand Interesse haben sollte:
der 16. Polymer-Schein COLLECTOR 2017 wird derzeit auf ebay angeboten:
OBERTHUR FIDUCIAIRE
das aktuelle Gebot liegt bei 356,00 Euro :eek2:

Ich weiß zwar nicht was der automatisch hinzugefügte Text "enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay" bedeutet aber bezahlt hat hier sicher niemand für irgendwas :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich weiß zwar nicht was der automatisch hinzugefügte Text "enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay" bedeutet aber bezahlt hat hier sicher niemand für irgendwas :oops:
Es könnte sein, dass der Betreiber dieser Seite automatisiert eine Provision erhält, wenn jemand hier im Forum auf einen Link zu Ebay klickt und dann dort etwas kauft. In solchen Fällen verwendet man zumindest diese Formulierung. Aber das ist jetzt reine Spekulation von mir.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet