Plaudereien

also ich denke manchmal glaub auch quer, aber deswegen bin ich kein querdenker :D

wer sich impfen lässt oder nicht, das ist jedem seine entscheidung.
jeder muss selber wissen, welches risiko er eingeht.

ich habe bereits meinen ersten pieks gegen covid-19 erhalten und bin nächste woche mit meinem zweiten pieks dran.
 
Leider lösen aber gerade diese Impfignoranten was aus und alle müssen drunter leiden. Wir hatten letztes Jahr im Sommer-Herbst den ganzen Mist um Corona in Deutschland relativ zurückgedrängt und schon waren die Ersten ab in den Urlaub ins Ausland.

Aber es sollte ja hier nicht um Politik und ähnlich streitbare Themen gehen, sonst müssten wieder alle Romane von mir lesen und dass wollen wir ja alle nicht ;).
 
Impfen sollte man sich eigentlich schon.
Aber es gibt gesundheitliche Konstellationen bei denen man sich z.B. gar nicht impfen lassen darf oder auch nur mit Totimpfstoffen.
 
Impfen sollte man sich eigentlich schon.
Aber es gibt gesundheitliche Konstellationen bei denen man sich z.B. gar nicht impfen lassen darf oder auch nur mit Totimpfstoffen.
Da weiß ich nichts darüber, ich meine die Quertreiber/Protestler/Sicherheitslücken, aber Trump war ja auch trotz der eigenen Erkrankung danach noch überzeugt, Chinavirus sind gar kein Problem.

Jetzt laßt uns mit dem Thema mal Schluss machen, sonst treten wir hier womöglich noch einem Sammler auf die Füße ;).
 
In einer Plauderecke ist fast alles erlaubt. Aber für alles rund um Corona gibt es auch im Münzenforum einen eigenen Thread Das Coronavirus und die Auswirkungen

@Georgehh2014 den Widerstand um Sophie Sholl zur Zeit des Nationalsozialismus mit der Querdenkerszene heute zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn und eine Diffamierung der Widerstandbewegung.
Wenn Du unbedingt Vergleiche anstellen willst, dann vergleiche bitte die heutige Querdenkerszene mit dem Okkultismus im Nationalsozialismus.
 

Mal ne Frage: Wo ist denn so ein Schein einzuordnen?
Gehört der hier rein ins Forum?
Kocht Italien jetzt sein eigenes Süppchen?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet