Plaudereien

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.944
Punkte Reaktionen
1.205
Impfen sollte man sich eigentlich schon.
Aber es gibt gesundheitliche Konstellationen bei denen man sich z.B. gar nicht impfen lassen darf oder auch nur mit Totimpfstoffen.
Da weiß ich nichts darüber, ich meine die Quertreiber/Protestler/Sicherheitslücken, aber Trump war ja auch trotz der eigenen Erkrankung danach noch überzeugt, Chinavirus sind gar kein Problem.

Jetzt laßt uns mit dem Thema mal Schluss machen, sonst treten wir hier womöglich noch einem Sammler auf die Füße ;).
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.928
Punkte Reaktionen
7.450
Ebay Username
eBay-Logo bofried
In einer Plauderecke ist fast alles erlaubt. Aber für alles rund um Corona gibt es auch im Münzenforum einen eigenen Thread Das Coronavirus und die Auswirkungen

@Georgehh2014 den Widerstand um Sophie Sholl zur Zeit des Nationalsozialismus mit der Querdenkerszene heute zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn und eine Diffamierung der Widerstandbewegung.
Wenn Du unbedingt Vergleiche anstellen willst, dann vergleiche bitte die heutige Querdenkerszene mit dem Okkultismus im Nationalsozialismus.
 

friedolinski

Foren - Sponsor
Registriert
07.12.2020
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
131
Website
www.friedel-wuppertal.de
Ebay Username
eBay-Logo friedolinski

Mal ne Frage: Wo ist denn so ein Schein einzuordnen?
Gehört der hier rein ins Forum?
Kocht Italien jetzt sein eigenes Süppchen?
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.944
Punkte Reaktionen
1.205
Nein ist es nicht
:wut::wut::wut:!

Die einen mußten im Geheimen arbeiten, um die Leute auf etwas Falsch laufendes aufmerksam zu machen, ihr Hirn einzuschalten und haben dafür ihr Leben riskiert.

Die heutigen Querdenker müssen keine Angst um ihr Leben haben, ihnen sind einfach egoistisch andere Menschen gleichgültig. Mit ihrem Quergedenke ziehen sie durch ihren Boykott gegen den Mundschutz und Abstandsregel Unschuldige mit rein, die sich schützen wollen.

Nach der Demo geht das Kind am nächsten Tag in den Kindergarten, der muß eventuell wieder geschlossen werden und die Eltern selbst zur Arbeit, sorgen vielleicht für ein Flachliegen einer Abteilung, oder treffen sich mit Ihresgleichen und schon ist Corona wieder in vollem Umlauf, weil eine Person quergedacht hat.

Sie können ja gerne die nächsten Monate in ihren 4 Wänden leben, oder auf einer einsamen Insel. In einigen Gebieten der Welt gibt es noch die Pest und Lepra, wäre doch ein tolles Urlaubsgebiet und ganz schnell wissen sie dann, was Angst vor Ansteckungen ist :rolleyes::(.
 
Registriert
17.12.2018
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
131
Ebay Username
eBay-Logo georgehh2014

Mal ne Frage: Wo ist denn so ein Schein einzuordnen?
Gehört der hier rein ins Forum?
Kocht Italien jetzt sein eigenes Süppchen?
Ist ein eigenes Projekt, schöne scheine, qualitativ besser als die Grünen, ich schreibe dir Quelle privat
 

Sarig

Foren - Sponsor
Registriert
09.07.2019
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
149
Meine Meinung hat hier nichts zu tun, mit dem Forum.
Die Relativierung und Verharmlosung von Nazi-Verbrechen und dem daraus resultierenden Holocaust hat nichts mehr mit "Meinung" zu tun. Sich mit solchen Aussagen auf die Meinungsfreiheit zu berufen, zeigt nur den immer stärkeren moralischen Verfall in Teilen unserer Gesellschaft.

... den Widerstand um Sophie Sholl zur Zeit des Nationalsozialismus mit der Querdenkerszene heute zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn und eine Diffamierung der Widerstandbewegung ...

Nein ist es nicht

wer verharmlost die naziverbrechen? ich nicht. ...

Das lasse ich dann mal so stehen... :rolleyes:

Aber diese Verklärungen sind ja genauso symptomatisch, sogar beinahe pathologisch, wie das ewige Gebrabbel von Zensur und Diktatur. Das einzige, was den Leerdenkern ständig entgegenweht, ist nichts anderes als die, für sich selbst eingeforderte, freie Meinungsäußerung der Gesellschaft.

-- Sry 4 OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.12.2018
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
131
Ebay Username
eBay-Logo georgehh2014
wer verharmlost die naziverbrechen? ich nicht. heute werden wieder andersdenkende denunziert, das ist fakt. die regierung macht euch vor das regierungskritiker staatsfeinde sind. das ist gehirnwäsche die klappt. querrdenker 90% sind gegen die massnahmen, coronaleugner , echte nazis sind nur mitläufer, selbst vor ort ein bild machen und nicht den staatsmedien ARD und ZDF glauben. recherchiert mal, die meisten dinge die querdenker oder sogenannte verschwörungstheoretiker behauptet haben, sind eingetroffen. ich bin kein querdenker, ich beobachte das ganze spiel und komm zu einer meinung. wem es nicht passt, verhält sich undemokratisch
 
Oben