Plaudereien

Skyi, die kenne ich, mein Sohn hat solche im Aquarium, kann ich empfehlen.
Er sollte sie verkaufen.

Die Japaner und Chinesen jagen doch immer alles was selten, oder schützenswert ist, weil es angeblich die Potenz erhöht. Wenn er mal nicht kann, muß er
sich einfach ins Becken fallen lassen :hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Punkt gestern habe ich vielleicht überreagiert, weil ich die Frage ernst meinte und dann als blöde Plauderei abgestuft wurde (...)
Vielleicht hast du Bofried nicht ganz verstanden: Es ist kein "Abstufung", wenn ein Beitrag in einen anderen Thread verschoben wird, sondern nur eine "Umsortierung". Es gibt hier keine Threads, die weniger "wert" sind als andere, so dass es Aufstufungen oder Abstufungen geben könnte.
 
Na das Wort "Plauderei" charakterisiert ja eigentlich schon den Sinn in sinnloses Geschwafel/Gelaber, alles das selbe.
Es wurde halt vor kurzem erst der Diskussions-Thread eröffnet und jetzt der mit Plauderei, ist ja nochmal ne Stufe Richtung unqualifiziert drunter, vielleicht bin ich für dieses Wort einfach zu südhessisch in der Sprache samt Bedeutung.

Es ging vielleicht unterbewusst einfach darum, daß ich es ernst meinte und mich so wie ein Depp fühlte.
Aber ist ja jetzt gut, ist ja alles geklärt und in Ordnung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet