Plaudereien

0-Euro-Schein_16zu9.png

0-Euro-Volksfest-Souvenirschein-Aktion am Sonntag, 7. Oktober 2018: Ab 18.00 Uhr kann jede 0-Euro-Note direkt bei den Kellnerinnen und Kellnern gegen eine frisch gezapfte Mass Stuttgarter Hofbräu Volksfestbier eingetauscht werden.

Leider ist diese Aktion schon lange vorbei. :(
Damals habe ich von der Aktion nichts mitbekommen. :(
 
DER kommt doch wohl auch von Remy.... und ist noch nicht erschienen.... oder verwechsle ich jetzt was ??
 
Mal ne Frage,..... diesen Spendenschein den wir alle einzeln kaufen mußten...... habt ihr den schon erhalten.... bei mir ist es jetzt eine Woche, das ich gespendet habe.... aber nichts..... ist das bei euch auch so ??:(
 
Mal ne Frage,..... diesen Spendenschein den wir alle einzeln kaufen mußten...... habt ihr den schon erhalten.... bei mir ist es jetzt eine Woche, das ich gespendet habe.... aber nichts..... ist das bei euch auch so ??:(
Wahrscheinlich wurde die von den zahlreichen Einzelbestellungen förmlich überrollt und müssen nur erst einmal Personal einstellen, dass die Spendenscheine verschickt. ;)
 
@Andi66 ... die 3 von Dir gezeigten Scheine habe ich ... gehören zu Indien ... AE.
... wir suchen noch Infos zu diesen von mir verlinkten Schein aus Malta ... FE.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet