Plaudereien

Bei dem 2020er Diego waren es wohl auch 3.000 Classic und 2.000 Anniversary.

1638989484590.png
 
habe ich doch recht.... und noch was aus dieser Ecke....
Der Angelo-Italy Specimen...... Auflage soll 3000 Stück sein......
das ganz ganz komische...... mein N 2144,..... und jetzt kommts total blöd..... mein A 1025...... wie kann das dann erst sein bei einer Auflage von 3000 Stück..... wird immer komplizierter...... wer hat noch beide Specimen von Italien.... wir könnten ja die Nummern abgleichen.... Hallo Herr Widder;)
 
Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache: Was hat eine nur wenig bekleidete Frau mit tiefem Dekolleté und High Heels mit Weihnachten zu tun? Das ist purer Sexismus.
 
Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache: Was hat eine nur wenig bekleidete Frau mit tiefem Dekolleté und High Heels mit Weihnachten zu tun? Das ist purer Sexismus.
Man Thygra...:):)bleib locker...
Wenn ich mir da die Werbungen im TV anschaue - ist diese Abbildung hier doch absolut harmlos
und damit meine ich jetzt nicht die einschlägigen 0190ziger Nummern, nach Mitternacht:cool:
 
Man merkt das einige der 0 Euro Scheine Sammler "Sexismus" als "Alltag" und deshalb nicht so schlimm abtun. Genau das ist der Grund warum das Klische des "alten weißen Mannes" entstanden ist.
Ich glaube der Hase weiß noch nicht mal was Sexismus ist, in seinem Frauenverständnis ist die Frau als Lustobjekt normal. Warum zieht sie sich denn sonst so an. :eek2:
 
Eigentlich wollte ich mich da raus halten, aber jetzt schreib ich doch noch meine persönliche Meinung dazu.....:
Ich gehöre echt als Letzter zu den Männern, deren "Frauenbild" dem entspricht was Hase da regelmäßig auf seinen Grüßen abbildet......und ich käme auch nie auf die Idee, das als Weihnachtsgruß zu versenden.....
Aber,..... eine sexistische Verunglimpfung unterstelle ich Hase nicht unbedingt,.... es scheint seinem Verständnis einer "attraktiven" Frau zu entsprechen,... das möchte er hier zeigen.... daran erfreut er sich und das möchte er hier teilen..... und anderen auch damit eine Freude machen.
Ich brauche diese Art nicht..... es entspricht in keiner Weise dem, wie ich Frauen sehe......Aber,... es geht auch nicht so weit, das ich jedem hier vorwerfe, wem das gefällt, das er Sexistisch ist..... (dann dürfte ich nicht mal mehr meine Fernsehzeitung kaufen.... da sind immer ähnliche Titelbilder.... ich kaufe TV-digital.......;)
Aber ihr habt recht,.... es wird nicht besser, darauf zu verweisen, das andere das auch so machen.......
Allerdings,.... kann Man(n) es auch etwas lockerer sehen..... ich könnte mich auch als Mann verletzt fühlen.....grinst er nicht etwas blöde???? Mit seiner Faust den hoch aufgerichteten Schaft umklammert;):lachtot:
Alles in allem...... Hase wollte uns hier eine Freude machen......mit "Kunst" die nicht jeden Geschmack trifft......aber das ist eigentlich die Aufgabe jeglicher "Kunst"......
Schönen 4. Advent
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet