Plaudereien

Es scheint eine neue Sammelrubrik zu geben. 0 Euro Scheine mit Laseraufdruck.
Die Scheine von Said mit dem Audruck "SPECIMEN" scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen.
Hier habe ich auch ein seltenes Exemplar. Wahrscheinlich werde ich es für einen guten Zweck versteigern.
1642183242095-png.239357
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl noch bequemer, den Specimen statt zu lochen mit dem Laser aufzudrucken :rolleyes:.
Ideen hat er ja, erst ein Foto auf dem Schein für 200 Euro und jetzt der neueste Einfall.
 
Weiß jemand, ob 0-Euro-Scheine von Süd-Korea in der Mache/Planung sind?
Meines Wissens gibt es ja bis jetzt noch keine von dort ...
 
Moin :) .

Heute ist ein ganz besonderer Tag... zumindest in den Vereinigten Staaten... der "Murmeltiertag" :) . Nicht, das Euch niemand drauf hingewiesen hätte... :) .

Ich wünsch einen schönen Nachmittag, Gruß René

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet