www.honscha.de

Plaudereien

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von 0Franke, 10. November 2019.

1. raipan

raipan

Man lasst doch endlich mal eure ... Kommentare, wenn einer nicht lesen kann.
    Der Beschaffer wird es demjenigen schon klar machen das er keine Scheine mehr bekommt oder diese Einträge einfach ignorieren.
    Jedes mal muss man wegen so einen ... in einen Thread gehen, damit er einen nicht mehr als ungelesen angezeigt wird.

Hardstyle89 und Tnobody3030 gefällt das.
  2. Wastl54

Wastl54

Sorry, wußte nicht dass er nicht lesen kann. Werde es mir zukünftig überlegen.o_O
    Und sorry für die verlorene Zeit die du mit dem Lesen des Thread vergeuden mußt.;)

oettikese und Pierrot12 gefällt das.
  3. Pierrot12

Pierrot12

WIESO mußt du in so einen Thread gehen....wußtest doch das er beendet ist..... lass uns doch den Spass ,... ist doch alles nicht so ernst gemeint.... Schönen 1. Advent!:cool:

4. Charlie 1

Charlie 1

Habe ich ueber sehen

5. raipan

raipan

Ganz einfach, weil bei mir die Threads als gelesen angezeigt werden sollen und nicht als ungelesen. Ich muss ja in die Threads reingehen, denn es könnte ja dazwischen auch eine wichtige Nachricht vom Beschaffer stehen.

Im übrigen kann man auch etwas zitieren und in diesen Spaß-Thread kopieren der für eure Kindereien Beiträge extra erschaffen wurde, denn da muss ich nicht hoffen das etwas wichtiges von jemanden dazwischen ist und lese das erst garnicht.

Jetzt kommt gleich wieder, "zitieren und in einen anderen Thread kopieren" wie geht denn das oder das kann ich nicht.

faith_healer und bofried gefällt das.
  6. €uroMünzi

€uroMünzi

@Pierrot12
    @Wastl54
    @oettikese
    Ich möchte zukünftig darum bitten, das Kommentieren von Reservierungen (in meinen Beschaffungen) sein zu lassen.
    Ob sowas unnötig war oder nicht, kann nur ich entscheiden. Es könnte ja auch sein, dass ich ihn darum gebeten hatte, weil sich was ergeben hat.
    Ausserdem finde ich es auch nicht sehr nett, wie man hier in dieser Form miteinander umgeht.

Wastl54, Thygra, Pierrot12 und 3 anderen gefällt das.
  7. Wastl54

Wastl54

Heute angekommen. In einem normalen Briefumschlag..aber in einer dünnen Kunststoffhülle.
    Zustand des Scheins perfekt. Keine Knicke oder so.

Pierrot12 gefällt das.
  8. DerWidder56

DerWidder56

Ebay Username:
    eBay-Logo zedu-service
    Mein Schein kam am Donnerstag auch und war ebenfalls leicht geknickt.
    Habe das sofort telefonisch reklamiert und siehe da....kann den alten Schein behalten und bekomme einen neuen zugeschickt...

Hardstyle89, Pierrot12 und Andi66 gefällt das.
  9. Pierrot12

Pierrot12

Jemand Interesse den kompletten Jahrgang Frankreich 2019 zu kaufen.... alles was es bisher gibt, also verausgabt wurde,... der Rest fehlt natürlich noch..... man hat es mir für 470 Euro angeboten.... aber ich habe das ja schon.... ich gebe aber gern die Daten weiter,.... falls Interesse besteht und er das noch hat.....

10. Pierrot12

Pierrot12

:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:ich habe noch Wäsche zu bügeln,... also wenn du willst Mäuschen :rolleyes::lachtot::lachtot::lachtot:tu dir keinen Zwang an Schatz :rolleyes::rolleyes:;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden