Plaudereien

Wer hingegen nach "Dollar Bill" im Netz sucht, der findet unzählige Motive mit amerikanischen Politikern.

Auf Amazon.com fand ich folgendes, passend zur Jahreszeit: :)
Trump.jpg

(Kein Versand nach Germany.)
 
Ich persönlich find es einfach nur geschmacklos.
Zum einen wird teilweise unser Sammelgebiet ins lächerliche gezogen wenn auf 0 Euro Scheinen Personen abgelichtet werden die momentan eine strittige / schwierige Stellung haben und mit dem Faktor 0 verglichen werden und zum anderen wird an der Anerkennung der Personen gekratzt die es wirklich auf einen Schein geschafft haben !
 
Hallo,
im Prinzip gebe ich dir ja recht. Wer und was es so Alles auf die Scheine schafft ist schon erstaunlich.
Aber bitte nicht vergessen dass die Sammler hier schon Unterschiede machen zwischen Scheinen die
es wert sind dass man sie in die Sammlung aufnimmt oder auch nicht. Jeder kann da handeln wie er möchte.
Ich persönlich kaufte nicht jeden Schein…und Andere sicherlich auch nicht. Egal was da noch an Scheinen kommen sollte.;)
 
Man sollte auch nicht vergessen, dass es solche selbstgebastelten Scheine schon viel länger gibt als unsere violetten 0-Euro-Scheine.
 
Eine günstigere Möglichkeit des Versands des Scheins nach Deutschland wäre allerdings ein Päckchen S online bezahlt für 4,89 € innerhalb der EU, die Größenmaße für den Schein incl Beiblatt passen, das versicherte Paket käme auf 8,89 €.

Das sind die Versandkosten von Deutschland mit der DHL in die EU und meines Wissens sind die Portokosten ja inzwischen mit diesem Postgesetz einheitlich geregelt, über das wir aus irgendeinem Grund vor der Änderung zum 01.07.2019 mal im Forum diskutiert hatten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet